Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187109
So große Überraschung war das jetzt natürlich keine mehr. Trotzdem interessant, wenn man bedenkt, dass es Wallner und Mandl nicht mal mehr in den Spieltags-Kader schaffen und Cosgun von hinten nachdrängt.
#187113
3 Jahre ist aber auch eine Ansage, da scheint man einiges an Potential zu sehen.
Chris99 hat geschrieben:Hmmm... diese Verpflichtung deutet wohl darauf hin, dass wir noch Abgänge auf den Flügelpositionen haben werden. Vielleicht ja Zaizen, für den es immer wieder anfragen gibt?
Glaubst, dass er gleich für die Erste gedacht ist? Bist ja doch ein bisschen näher dran.

Aber ja, ein Abgang würde mich nicht wundern, muss jetzt nicht unbedingt Zaizen sein. Mandl spielt zumindest in der 2er, aber ein Wallner hat zb momentan überhaupt kein Leiberl
#187114
Ich kann mich jetzt an keinen Spieler erinnern, welche einen Dreijahresvertrag plus Option erhalten hätten :fad: Also muss der schon überzeugt haben.

Klausners Freunde und Nachbarn mal ausgenommen. Da bin ich mal gespannt.....
Benutzeravatar
By Chris99
#187116
cesc hat geschrieben:3 Jahre ist aber auch eine Ansage, da scheint man einiges an Potential zu sehen.

Glaubst, dass er gleich für die Erste gedacht ist? Bist ja doch ein bisschen näher dran.

Aber ja, ein Abgang würde mich nicht wundern, muss jetzt nicht unbedingt Zaizen sein. Mandl spielt zumindest in der 2er, aber ein Wallner hat zb momentan überhaupt kein Leiberl
Er trainiert zumindest immer mit den Profis und steht auch auf der Website im Profikader.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#187117
Chris99 hat geschrieben: 24. Sep 2020, 17:03
cesc hat geschrieben:3 Jahre ist aber auch eine Ansage, da scheint man einiges an Potential zu sehen.

Glaubst, dass er gleich für die Erste gedacht ist? Bist ja doch ein bisschen näher dran.

Aber ja, ein Abgang würde mich nicht wundern, muss jetzt nicht unbedingt Zaizen sein. Mandl spielt zumindest in der 2er, aber ein Wallner hat zb momentan überhaupt kein Leiberl
Er trainiert zumindest immer mit den Profis und steht auch auf der Website im Profikader.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Merci
  • 1
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]