Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185368
Das Spiel gegen Unterhaching wird damit wohl mein 1. Fußballspiel, das ich seit März live vor Ort sehen kann. Liegt für mich ideal und das neue Sportzentrum in Rum ist sowieso toll geworden. Schade nur, dass dieses Testspiel fast zeitlich mit dem Match unserer 2er in der Reichenau stattfindet.
#185369
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2020, 20:00 Das Spiel gegen Unterhaching wird damit wohl mein 1. Fußballspiel, das ich seit März live vor Ort sehen kann. Liegt für mich ideal und das neue Sportzentrum in Rum ist sowieso toll geworden. Schade nur, dass dieses Testspiel fast zeitlich mit dem Match unserer 2er in der Reichenau stattfindet.
komplett an mir vorbeigegangen, dass die einen neuen Sportplatz haben :lol:
#185371
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2020, 20:00 Das Spiel gegen Unterhaching wird damit wohl mein 1. Fußballspiel, das ich seit März live vor Ort sehen kann. Liegt für mich ideal und das neue Sportzentrum in Rum ist sowieso toll geworden. Schade nur, dass dieses Testspiel fast zeitlich mit dem Match unserer 2er in der Reichenau stattfindet.
Warnung: Das ist dann aber außerhalb von Innsbruck :D :D :D :D
#185374
AlexR hat geschrieben: 13. Aug 2020, 21:33 RLW Spiel ist aber um 15 Uhr, zumindest am Samstag war es noch so. Würde sich für sehr flinke Beine gut ausgehen. :D
lt ligaportal um 18:00, meine App sagt aber auch 15:00 :fad:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]