Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194168
Wockale hat geschrieben: 5. Mai 2021, 13:43 Iatz heats doch amol auf mit dem Theater. Lady hot doch nur sagen wellen, Neuer ist gut aber ihr unsympatisch, Knaller ist gut UND sympatisch. Ruhig Blut
Du bist ja fein raus. Du hast das "richtige" Wappen oben :P Und ein wenig Theater geht uns ja allen ab :D

Erstens bestimmt immer noch der Sportvorstand und nicht die Dame, dann ist es unerheblich ob sympathisch oder nicht. Glaub mir, ein Ronivaldo ist vielen nicht sympathisch, seit er in Lustenau unsere ganze Kurve verhöhnt hat . Aber es zählt im Profisport die Leistung. Wir hatten viele Spieler, sagen wir mal, mit einem nicht so vorbildhaften Lebenstil. Wenn die Leistung passt, ist das jedem egal. Wenn nicht, wirds zum Problem, wie man in den schlechten Saisonen 2013 und 14 gesehen haben

Dann hätten wir nie einen Kirchler als Trainer gebraucht, der als Salzburgspieler behauptet hat, Stimmung hätte er dem Innsbrucker Publikum NICHT zugetraut oder als Spieler ein VK Mädchen in den 90ern auf einen Rückflug (Europacup) aufs Übelste sexistisch angequatscht hat. Da gäbe es viele Beispiele

Nochmal, wenn die Regeln eingehalten werden ist die Sympathie eher zweitrangig. Es werden ja oft auch schwierige Spieler eingestellt, in der Hoffnung aus dem was zu machen. Gorosito ist Volksheld, war aber schwierig.

Ein Beispiel aus dem Spitzenfußball: Würdest du Neymar verpflichten? Einer der besten Fußballer der Welt. Was ihn daran hindert, sind seine Eskapaden und seine Art. Würde man als Verein dieses Wagnis eingehen. Glaube schon, denn wenn man es schafft das ein wenig abzustellen, hat man einen der Besten

Und wie arrogant bitte war der Grünwald :fad:

Und zum Thema: Joppich und Wallner würde ich gerne weiter sehen. Tekir ist schwierig, aber wäre sehr menschlich, wenn man dem eine weitere Chance gibt. Für seine Verletzungen kann er nichts. Hadzic überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Sehe aber auch nicht das Training. Ich glaube, der Zweitligakader steht und wäre eingespielt. Schaut gut aus. Richtig interessant würde es, wenn wir das Wunder schaffen würden!
#194170
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 15:16 Erstens bestimmt immer noch der Sportvorstand und nicht die Dame, dann ist es unerheblich ob sympathisch oder nicht.
Und wie arrogant bitte war der Grünwald
Der Sportvorstand bestimmt den Kader, jedoch achtet er sehr genau auf den Charakter der Spieler, denn dieser soll ins Team passen und nicht Unruhe stiften.
Dass Kirchler nicht den feinsten Charakter hat, habe ich miterlebt. jedoch sind hier die Eigenschaften der Spieler thematisiert worden und nicht jene eines Trainers.
Auch wenn du dies abstreitest, es hat in der Vergangenheit genügend Vorfälle gegeben, bei denen "Fans" Spieler aufs Übelste beschimpft haben.
Zum Thema Grünwald: Das konnte ich nie feststellen. Aber es kommt eben auch darauf an, wie man Spieler anspricht und ihnen begegnet.
Nochmals für alle verständlich: Eigennamen werden ohne Artikel gebraucht.

Bei Rami Tekir gibt es meines Wissens eine vereinsseitige Option.
#194171
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 15:16
Wockale hat geschrieben: 5. Mai 2021, 13:43 Iatz heats doch amol auf mit dem Theater. Lady hot doch nur sagen wellen, Neuer ist gut aber ihr unsympatisch, Knaller ist gut UND sympatisch. Ruhig Blut
Du bist ja fein raus. Du hast das "richtige" Wappen oben :P Und ein wenig Theater geht uns ja allen ab :D

Erstens bestimmt immer noch der Sportvorstand und nicht die Dame, dann ist es unerheblich ob sympathisch oder nicht. Glaub mir, ein Ronivaldo ist vielen nicht sympathisch, seit er in Lustenau unsere ganze Kurve verhöhnt hat . Aber es zählt im Profisport die Leistung. Wir hatten viele Spieler, sagen wir mal, mit einem nicht so vorbildhaften Lebenstil. Wenn die Leistung passt, ist das jedem egal. Wenn nicht, wirds zum Problem, wie man in den schlechten Saisonen 2013 und 14 gesehen haben

Dann hätten wir nie einen Kirchler als Trainer gebraucht, der als Salzburgspieler behauptet hat, Stimmung hätte er dem Innsbrucker Publikum NICHT zugetraut oder als Spieler ein VK Mädchen in den 90ern auf einen Rückflug (Europacup) aufs Übelste sexistisch angequatscht hat. Da gäbe es viele Beispiele

Nochmal, wenn die Regeln eingehalten werden ist die Sympathie eher zweitrangig. Es werden ja oft auch schwierige Spieler eingestellt, in der Hoffnung aus dem was zu machen. Gorosito ist Volksheld, war aber schwierig.

Ein Beispiel aus dem Spitzenfußball: Würdest du Neymar verpflichten? Einer der besten Fußballer der Welt. Was ihn daran hindert, sind seine Eskapaden und seine Art. Würde man als Verein dieses Wagnis eingehen. Glaube schon, denn wenn man es schafft das ein wenig abzustellen, hat man einen der Besten

Und wie arrogant bitte war der Grünwald :fad:

Und zum Thema: Joppich und Wallner würde ich gerne weiter sehen. Tekir ist schwierig, aber wäre sehr menschlich, wenn man dem eine weitere Chance gibt. Für seine Verletzungen kann er nichts. Hadzic überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Sehe aber auch nicht das Training. Ich glaube, der Zweitligakader steht und wäre eingespielt. Schaut gut aus. Richtig interessant würde es, wenn wir das Wunder schaffen würden!
I versteh di schu, bin o schu lang dávek und habe seit 1994 auch einiges erlebt. Ein Spieler muss auch zur Mannschaft passen, charakterlich, Neuer und Neymar tuan das mMn nicht, sportlich müssten sie sich auch erst mal beweisen 😜
Ali schaut ganz gut auf das Gesamtbild eines Spielers habe ich den Eindruck, das passt schon....... Und wenn sich wer von der Lady provoziert fühlt (ich nicht), ists am besten, nicht zu viel Wind zu machen, da fühlen sich Provikateure bestätigt...... Und mal ehrlich, in dem Fall ists viel Wind um nix...


Tekir würde mir brutal gefallen, wenn man ihn fit nochmal sieht, er kann den Unterschied ausmachen wenns drauf an kommt
#194172
Sollte jedem selbst überlassen werden :blush: Es geht auch nicht ums provoziert fühlen. Ich reagiere eh nur mehr auf sehr dumme Kommentare und wenn du sie dir noch mal durchliest, wirst du die erkennen. Aber lassen wir das!

Findest du also dass ein Neuer nicht zum FC Bayern passt :fad: Wäre mir noch nie aufgefallen. Und bis auf einen Fehler in der Championsleague gegen Paris kann ich mich jetzt an keinen gröberen Fehler von ihm erinnern. Die Abwehr ist mitunter etwas löchrig. Aber wenn man vorne immer mehr Tore schießt

Und selbst Ali, so wie seine Vorgänger haben im Gesamtbild von Spielern öfters danebengegriffen. So ehrlich muss man sein. Und wie soll man im Vorhinein wissen, wie sich Spieler entwickeln. Bestes Beispiel eh wie erwähnt, Roman Wallner. Oft ausgebuht, bei der Verpflichtung hitzige Diskussion und dann gefordert. So ist das im Fußball. Was heute so ist, kann morgen schon wieder anders sein. Es gibt genug Beispiele von Fehlgriffen, Glücksgriffen und wie sich Spieler zum positiven oder zum negativen entwickeln. Und nochmal, es zählt die Leistung und ich glaube nicht, dass Ali Ronivaldo wegen der Sympathiewerte geholt hat. Und die Dame hat nur von Sympathie und nichts anderes geschrieben und dass sie bestimmt, wer verpflichtet wird und wer nicht, ist ein wenig zu sehr Hochmut. Du solltest genauer lesen.

Ps. Interessant dass sich der "Welttorhüter" sportlich erst beweisen muss :D :bier:
#194173
Ich werde mir das nächste Mal gut überlegen, ob ich (sportliche) Vergleiche ziehe. :D

Trotzdem interessant zu lesen, dass ein Engagement beim Wacker bei manchen automatisch aus unsympathischen Spielern sympathische macht. :rosa:
#194175
Rudl hat geschrieben: 5. Mai 2021, 17:25 Und die Dame hat nur von Sympathie und nichts anderes geschrieben und dass sie bestimmt, wer verpflichtet wird und wer nicht, ist ein wenig zu sehr Hochmut. Du solltest genauer lesen.
Wockale hat das schon richtig verstanden.
Aber du kapierst sichtlich nicht den gelesenen Text, aber auch das ist nichts Neues, denn du drehst prinzipiell das Ganze so, wie es in deine Vorstellung und Meinung passt. Frei nach dem Motto: Fakten interessieren mich nicht, das ist nicht meine Meinung.

Interessant wird aber beim eigentlichen Thema sein, ob der Verein noch die eine oder andere bestehende Option zieht oder nicht.
#194177
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mai 2021, 17:35 Ich werde mir das nächste Mal gut überlegen, ob ich (sportliche) Vergleiche ziehe. :D

Trotzdem interessant zu lesen, dass ein Engagement beim Wacker bei manchen automatisch aus unsympathischen Spielern sympathische macht. :rosa:
Jaja. du bist de Übeltäter, der das ausgelöst hat :bier:

Kann dir noch ein gutes Beispiel bringen, weil hier von Sympathie die Rede ist: Szabolcs Sáfár, ein doppelt Violetter. Bei seiner Verpflichtung kam es nicht nur aus der Szene zu heftigen Diskussionen. Auch hier und im weiteren Umfeld. Ein Violetter kann nicht sympathisch sein. Mit sympathischen Bayernspieler tut man sich ja auch schwer. Weil vielfach die Klubhystorie gesehen wird

Im Fall von Safi dauerte es ein paar Spiele und die ganze Tribüne hat ihn zugerufen. Damals gab es auf t12 noch die Ruprik Spieler der Runde, der von Usern gewählt wurde. Im magazin, im größeren Rahmen, nicht hier und Szabolcs war da regelmäßig Dauergast. Ich war bei einigen Trophäenübergaben dabei. Ein ruhiger sensationeller Typ. So geht das. Aber wenn ich mich an einige Kommentare vorher erinnere :blink:


Und den Wazi als Eigenbau. Den mochten die Wenigsten. Schon beim Aufwärmen vor seiner Einwechslung kam es zum großen Gemurre auf der Tribüne. Dann kam Happel und sagte, der Bua von der Alm kommt mal ins Nationalteam und erntetete allgemeines Gelächter. Wazi spielte dann im Team und wurde in Innsbruck zum Publikumsliebling.Da gäbe es einige Beispiele von Spielern, die bei Vorgängervereinen gehasst waren und dann geliebt wurden. Auch Spieler unseres Vereins selber wurden mitunter nicht gemocht und plötzlich geliebt. Wie gesagt, es zählt Leistung und Einstellung wie jemand schlussendlich gesehen wird.....

Und das Stellungsspiel und das Auge eines Neuers ist weltweit einzigartig. Lass ihn ein wenig arrogant sein. Wird den Bayern egal sein. :P
#194182
Solange ein Spieler seine Leistung bringt und nichts macht was gegen das Gesetz verstößt oder gegen sonstige Dinge verstößt die zb den Verein und dessen Ansehen schaden ist es mir egal ob der Spieler sympathisch ist oder nicht,natürlich mag man Spieler mehr die einen sympathisch sind aber im Endeffekt ist er zum Fußballspielen da und nicht um sympathisch zu sein und wenn er ordentlich spielt und sich normal verhält und sich nichts grobes zu Schulden kommen lasst was eben das Gesetzt oder Vereinsschädigung betrifft so ist es mir prinzipiell egal.
Es muss keiner mit einem Spieler gut Freund sein,essen gehen mit ihm,einen trinken gehen mit ihm,Kino gehen mit ihm,ihm heiraten oder nach dem Spiel mit ihm ins Bett steigen und daher sollte es nicht ausschlaggebend sein ob er sympathisch ist oder nicht,wenn die Leistung passt kann er mir auch gern nicht so sympathisch sein.
Wir hatten beim Wacker schon viele Leite die mir nicht sympathisch waren aber trotzdem waren sie für mich ok weil sie gute Leistung gebracht haben.
  • 1
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]