Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#186370
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:04 Ich hätte mir doch gedacht, dass man den einen oder anderen Wechsel nutzt und vor allem um Soares zu sehen.....aber vielleicht hat man den eh schon abgehackt, dann frag ich mich wieso der überhaupt auf der Bank saß :rolleyes: , damit er sieht was er verpasst :D
Mir waren auch die 10 Minuten am Freitag zu wenig. Aber das ist halt meine persönliche Ansicht, die Trainer konnten sich ja die ganze Woche ein Bild machen
#186371
Ich denke, dass es im Moment wichtiger ist, das Team für die Saison zu finden. Probespieler sind da wohl zweitrangig. Meiner Meinung nach zeigt der Trainer eindeutig, was er von Probespielern zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung hält.
#186372
Wird bzw. muss wohl so sein

Knaller - Kofler, Grujcic, Wostry, Köchl - Viteritti, Conte, Gallé, Hupfauf - Ronivaldo, Jamnig

Die Münchner Aufstellung schaut nach Stamm aus. Ev mit kleinen Änderungen hin und wieder bei den Außenverteidigern.
#186373
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:04 .....aber vielleicht hat man den eh schon abgehackt, dann frag ich mich wieso der überhaupt auf der Bank saß :rolleyes: , damit er sieht was er verpasst :D
Wäre ziemlich brutal wenn wir einen Spieler, den wir nicht verpflichten, einfach so "abhacken" :D
#186374
joxl hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:30
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:04 .....aber vielleicht hat man den eh schon abgehackt, dann frag ich mich wieso der überhaupt auf der Bank saß :rolleyes: , damit er sieht was er verpasst :D
Wäre ziemlich brutal wenn wir einen Spieler, den wir nicht verpflichten, einfach so "abhacken" :D
Oh verdammt, auch Lehrer? :D ....dabei hab ichs nicht mal mit dem Handy geschrieben :doh:
#186375
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:28 Wird bzw. muss wohl so sein

Knaller - Kofler, Grujcic, Wostry, Köchl - Viteritti, Conte, Gallé, Hupfauf - Ronivaldo, Jamnig

Die Münchner Aufstellung schaut nach Stamm aus. Ev mit kleinen Änderungen hin und wieder bei den Außenverteidigern.
Hupfauf wird statt Köchl hinten rechts spielen, Zaizen wird noch reinrutschen auf der rechten Seite.
#186387
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:36
joxl hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:30
Mr. Wacker hat geschrieben: 7. Sep 2020, 10:04 .....aber vielleicht hat man den eh schon abgehackt, dann frag ich mich wieso der überhaupt auf der Bank saß :rolleyes: , damit er sieht was er verpasst :D
Wäre ziemlich brutal wenn wir einen Spieler, den wir nicht verpflichten, einfach so "abhacken" :D
Oh verdammt, auch Lehrer? :D ....dabei hab ichs nicht mal mit dem Handy geschrieben :doh:
Zumindest Lehrerehemann :D
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 208
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]