Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184929
Das sind wir doch glatt mal einer Meinung. Seh ich genau gleich. Andererseits wurde bei der Präsentation von Bierofka ja betont, dass man sich unter anderem für ihn entschieden hat, weil er diesen Weg bei uns mitträgt. So waren die Worte von Ali auch auf einem Vereinsabend.
#184930
Bin auch dafür den Kader (bis auf einen Abwehrchef :mandl: ) so zu belassen, wenn uns außer Satin keiner mehr verlässt.

Wenn man Karger trotzdem holen sollte, dann heizt das aber auch den Konkurrenzkampf an.
In der Offensive ist meiner Meinung nach außer Ronivaldo, Vito oder eventuell noch Jamnig keiner gesetzt. Ist ein junger Spieler besser, dann wird er hoffentlich den Vorzug erhalten.
#184934
Lieber Satin ein aufgebessertes Angebot mit Ausstiegsklausel machen als Karger holen. Kommt wahrscheinlich trotzdem billiger.

Conte ist ein guter Spieler, die Weiterentwicklung stockte zuletzt ein wenig. Körperlich noch nachlegen, den Ball schneller abgeben, defensiv am Timing arbeiten und er wird ein Klassespieler. Wenn sein Berater glaubt, dass Conte wo anders eine bessere Entwicklung machen kann und für uns die Kohle stimmt, dann soll's so sein.
#184935
Ich persönlich finde, dass wir für die Offensive keine neuen Leute benötigen. Das Problem ist halt das jeder Trainer so seine "Musterschüler" hat die er gerne zum neuen Verein mitnimmt. Ich finde einen Abwehrchef zu bekommen wäre sehr wichtig. Wenn schon Bierofka jemand von 1860 holen möchte dann meinetwegen den Felix Weber, vielleicht kann er unsere Abwehr etwas stabilisieren.
#184941
1913 hat geschrieben: 3. Aug 2020, 18:49 Vermutlich wird sich der Ali auch an der Kaderzusammenstellung in Klagenfurt orientieren.
Warum sollte er? - Unser Kader steht und Klagenfurt hätte auch oben sein können.
Wir müssen auf uns schauen und uns unseren Kader nicht nach der potentiellen Konkurrenz richten.
Außer man schwächt den Konkurrenten, aber das wäre ein anderes Thema,...
#184949
Ich hab nicht nachgezählt, aber wie viele Spieler haben wir aktuell im Profikader? So um die 25, glaub ich. Das sollte doch reichen. Also ich bin jetzt kein Fan von weiteren Transfers. Ich hoffe, dass alle bleiben, denn ich kann mir schon vorstellen, dass es neben Conté auch an anderen Leuten Interesse gibt. Holen würd ich nicht mehr unbedingt wen. Ok, über einen Verteidiger kann man diskutieren, aber ich würd es sonst dabei belassen. Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Kader sehr weit vorne mitspielen.
#185014
1913 hat geschrieben: 5. Aug 2020, 10:13 Wenn uns jetzt Abali auch noch abhanden kommt, haben wir eine riesen Lücke in der Verteidigung.
Dann kommt schon noch einer, keine Sorge.
Obwohl ich kaum glaube, dass an dem Gerücht was dran ist.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]