Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185555
Leute, die sich nicht benehmen können und vor allem gegen den Verein FC Wacker Insbruck sind, gehören unabhängig vor ihrem Alter aufs Schärfste zurechtgewiesen.

Dann weise ich Dich hiermit zurecht. Du trittst SÄMTLICHE - ich betone SÄMTLICHE - Werte, die wir als Wacker Innsbruck vertreten - als Beispiele seien hier nur demokratisches Grundverständnis, offene und kritisch-konstruktive Diskussion, vor allem aber auch Respekt dem anderen Fan/Mitglied und seiner Meinung gegenüber - permanent mit Füßen.

Na echt, langsam glaub ich es echt nicht mehr. Da läuft hier eine ganz normale Diskussion über den Trainingsauftakt, diverse Journalistenfragen usw. und dann kommt eine Dame daher und wechselt sofort wieder auf die persönliche Ebene. Widerwärtig!

Zum Thema noch: Es gab auch in "Tirol heute" einen Bericht: https://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heu ... e/14061781
#185564
Lackner von Sturm wäre eine Möglichkeit auf der IV Position. Hat zwar noch bis 2021 Vertrag, hat aber keine Zukunft mehr dort also könnte man sich sicherlich auf eine Vertragsauflösung einigen.
#185566
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2020, 21:16
cesc hat geschrieben: 17. Aug 2020, 21:13 Erster Bericht von der TT
https://www.tt.com/artikel/30747398/bie ... So0AJeNfmY

Wie ist das gemeint, auf der Nord werden Sitze montiert? Die waren eh schon immer da. Oder was versteh ich da falsch? :fad:
Jeder 2. wird wahrscheinlich heruntergeklappt. Das ist immer noch die TT, du hast die Typen heute ja bei der PK gehört, die haben keinen Plan von gar nix :bier:
#185567
Ja, ich denk mir auch, da muss Autor Müller, den ich sonst schon für kompetent halte, was verwechselt haben. Ich hab mich nur gewundert, weil er unseren Präsidenten ja damit zitiert.

Ansonsten taugen mir einfach die Aussagen von Bierofka. So schade es um Grumser ist, ich denke, zwischen ihm und der Mannschaft, das könnte schon passen.
#185568
Nicht nur, dass die Journalisten schlechte Fragen heute bei der PK gestellt haben, das alles hat im schrecklichen Tiroler Dialekt sehr unmotiviert geklungen. Bin auch Tiroler, aber Fragen so "gscheat" stellen, find ich zum Fremdschämen. Es passt einfach zu unserer Presselandschaft. :doh:
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]