Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185529
cesc hat geschrieben: 17. Aug 2020, 15:33 Ronivaldo bei der Trainingskleidung mit der 12. Kann das sein? Die wird doch nicht mehr vergeben?
Knaller hat die 80 und Viteritti hat die 20 von Satin übernommen. Jamnig mit "seiner" Nr 7
Keine Ahnung aber ob diese Nummern endgültig sind
Ich glaube das die Nummern noch geändert werden.
#185531
Mr. Wacker hat geschrieben: 17. Aug 2020, 15:16 Also ich hab bei dem Pressegespräch das Gefühl ghabt, den Journalie fällt nix ein....so lange Pausen.... :D :lol:
Hast recht, speziell bei den Spielern war das ziemlich zäh. So zäh dass ich dann einige Minuten übersprungen habe. Keine Vorbereitung oder kommt da so und anders nicht mehr?
Benutzeravatar
By Ritschi
#185532
Also die Fragen der Journalisten sind mitunter doch extrem fragwürdig, gerade bei den Spielerinterviews, immer derselbe der irgendwelche abstrusen Fragen stellt weil ihm nichts adäquates einfällt. Ebenso beim Trainer die Frage ob er denn schon eine Wohnung gefunden hat und wo die den genau ist.
Echt peinlich diese Provinzjournalisten, da fragt man sich auch ob die überhaupt irgend eine fachspezifische Ausbildung haben.
Da wären mir aus dem Stand zehnmal besser Fragen eingefallen
#185534
Wie es Biero mit der Familie handhabt interessiert mich prinzipiell schon, nur kommen da ca 10 Fragen die mich mehr interessiert hätten und nicht gestellt wurden. Hoffe da auch Chris, da kommt mehr informatives raus. Mich wundert ja, dass die da halbe Seiten in Zeitungen mit diesem Semmel füllen können
Aber Biero hat sehr viel aus den Fragen gemacht, klingt schon so als hätte das bei ihm alles Hand und Fuß
#185545
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 16:29 Also die Fragen der Journalisten sind mitunter doch extrem fragwürdig, gerade bei den Spielerinterviews, immer derselbe der irgendwelche abstrusen Fragen stellt weil ihm nichts adäquates einfällt. Ebenso beim Trainer die Frage ob er denn schon eine Wohnung gefunden hat und wo die den genau ist.
Echt peinlich diese Provinzjournalisten, da fragt man sich auch ob die überhaupt irgend eine fachspezifische Ausbildung haben.
Da wären mir aus dem Stand zehnmal besser Fragen eingefallen Bild
Den Kirchler haben sie damals auch gefragt ob er jetzt von Wattens nach Innsbruck zieht :D . Man könnte also sagen das Niveau bleibt auf gleich niedrigem Stand.
#185546
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 16:29 Da wären mir aus dem Stand zehnmal besser Fragen eingefallen.
Schon erstaunlich, was du alles besser kannst und wie du Spielern, egal ob den eigenen oder jenen des Gegners die Qualität absprichst, so gesehen, musst du tatsächlich der Unfehlbare in Person sein. Ganz einfach unsympathisch und überheblich!
Benutzeravatar
By Ritschi
#185548
lady hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 16:29 Da wären mir aus dem Stand zehnmal besser Fragen eingefallen.
Schon erstaunlich, was du alles besser kannst und wie du Spielern, egal ob den eigenen oder jenen des Gegners die Qualität absprichst, so gesehen, musst du tatsächlich der Unfehlbare in Person sein. Ganz einfach unsympathisch und überheblich!
Du die sich im Stadion nie zu benehmen weiß - weil immer nur rumschreiend - und sogar kleine Kinder blöd anredet (bin daneben gestanden) sollte hier etwas kleinlauter agieren gerade auch bei deinem Beruf. Stellt sich die Frage wer sich hier hinterfragen sollte.
#185550
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 18:17 all das bei deinem Beruf. Stellt sich die Frage, wer sich hier hinterfragen sollte.
Das interessiert bei diesem Thema absolut niemand, denn hier geht es um die Vorbereitung und die Kaderplanung.
Mein Beruf geht dich nichts an und tut nichts zur Sache - Leute, die sich nicht benehmen können und vor allem gegen den Verein FC Wacker Insbruck sind, gehören unabhängig vor ihrem Alter aufs Schärfste zurechtgewiesen.
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]