Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187756
Wenn man die Gegentore sieht, also, sorry, aber im Defensivverhalten war das schon wild. Beim einen Gegentor hatte man sogar Überzahl im eigenen Strafraum und schafft es nicht, das zu verteidigen. Das ging für Altach teilweise viel zu leicht.

Trotzdem, das war ein Testspiel und fertig. Ein Problem haben wir erst dann, sollte das heute in 1 Woche im Cup schiefgehen. Allgemein erwarte ich natürlich dann auch in der Liga schon eine KLARE Steigerung!
#187761
mesque hat geschrieben: 10. Okt 2020, 19:41 Und noch dazu mit so einem negativen Smiley!
Seit gestern bin ich ja echt "negativ" :P
Ich hätte ja auch schreiben können, dass ich mit meiner These in einem anderen Thread, für die ich getadelt worden bin, gar nicht so falsch gelegen bin. Irgendeine "Expertise" wird aber schon wieder versuchen, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Plötzlich schreiben immer mehr User von einer katastrophalen Kötpersprache und von Dingen die nichts mit Zeit brauchen zu tun haben . Die Zeit kann im Fußball sehr zweischneidig sein.

Doch wir schreiben von der momentanen sportlichen Situation, Vor einem Jahr noch haben wir ums nackte Überleben gekämpft. Jetzt diskutiert man über ein modernes Trainingszentrum und hat dabei sogar mehrere Optionen. Es wird geschrieben, über das modernste Stadion Europas, womöglich das Tivoli. Ich meine, da liegt die Latte schon sehr hoch. Im Spiegel TV Wissen läuft eine Serie über die Stadionvergleiche. Eigentlich interessant und beeindruckend was Ingenieure da leisten. Mir würde ein schwarz-grünes Schmuckkästchen genügen.

Bis sich der sportliche Erfolg einstellt, wird es echt Zeit und Geduld brauchen. Aktuell sehe ich es so, Die verblieben Spieler sind die Situation nicht gewohnt. Bis jetzt ist alles gut für sie verlaufen, nun nicht mehr so. Die Neuzugänge wissen noch nicht wo sie stehen. Beide Gruppen denken, warum läufts noch nicht so und wenn ein Fußballer zu viel denkt, ist der schon immer um einen Gedanken zu spät. Sein erster Gedanke ist immer der Beste und der Instinkt zum Fußball!!

Ich wollte doch gar nichts schreiben :fad:
#187768
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2020, 20:25 Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: Aber wie geht das? Er ist doch österreichischer Staatsbürger.
Solange man Großeltern in dem Land hat kann man wechseln. Geht auch wenn man noch in der U nati spielt. Ab dem ersten richtigen Länderspiel kann man glaube ich nicht mehr wechseln.
#187769
Der Wackere hat geschrieben: 11. Okt 2020, 20:35
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2020, 20:25 Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: Aber wie geht das? Er ist doch österreichischer Staatsbürger.
Solange man Großeltern in dem Land hat kann man wechseln. Geht auch wenn man noch in der U nati spielt. Ab dem ersten richtigen Länderspiel kann man glaube ich nicht mehr wechseln.
Sogar das wurde aufgeweicht.
https://kurier.at/sport/fussball/oefb-i ... /401056743
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]