Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187729
Und dann tausch ma im Frühjahr und im Sommer wieder Spieler aus und wenns nicht läuft, sagen wir immer dasselbe :doh:
Toll und Test hin oder her, zumindest eine schöne Aktion sollte da auch klappen. Wir san eh bescheiden!
Besonders gegen so a hinigen Truppn
#187730
Stf2311 hat geschrieben: 9. Okt 2020, 18:05
Warum bei einer Testspielniederlage, wo ziemlich der ganze Kader im Einsatz war, manche wieder die Nerven komplett weg schmeißen, ist mir ein Rätsel.
Ich hab ja auch bisher immer fast alles verteidigt, aber in der ersten HZ hätte schon so ziemlich die stärkste Elf gespielt, gekommen ist herzlich wenig. Ich seh einfach immer noch keine Fortschritte, das war schon wieder so statisch in der ersten HZ, kann wohl jede Mannschaft der Welt halbwegs verteidigen. Und wenn einer die Tiefe sucht wird er übersehen oder steht meterweit im Abseits bis mal ein Pass kommt. Und jetzt hat man heute ein bisschen höher stehen probiert, rausgekommen sind 4 Gegentore und halt ein geschossenes Tor

Bin einfach schön langsam ein bisschen angefressen, ich seh nämlich kaum Fortschritte
#187732
schneexi hat geschrieben: 9. Okt 2020, 18:00 Schreckliche Körpersprache der Mannschaft. Zaizen diskutiert während des Spiels die längste Weile mit Ronivaldo, Hupfauf schreit die Votderleuten zusammen, Gründler macht Falaye zur Schnecke und zieht nach dem Spiel ohne links oder rechts zu sehen fluchend in die Kabine ab. Grüppchenbildung nach dem Schlusspfiff. Von außen sieht das nicht nach einer verschworenen Truppe aus. Bierofka war während der Pause übrigens nicht in der Kabine, sondern blieb auf der Trainerbank. Hmm...

Das sind halt auch so gewagte Fernprognosen. Ich weiß nicht, wie seriös das ist, das alles anhand eines Live-Streams einzuschätzen. Ist nicht unbedingt mein Zugang zu dem Thema. Aber man muss wohl damit leben, dass bei uns alles in jedes Detail zerlegt wird, wenn es nicht läuft.

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Aufregungs-Level ist für ein Testspiel hier ungewohnt hoch. Ich denke, man sollte hier schon etwas bei den Fakten bleiben. Altach ist eine etablierte Bundesliga-Mannschaft. Sicher, aktuell Letzter, aber ich wage die Prognose, die werden relativ sicher die Liga halten. Der weitere Saisonverlauf wird meine Einschätzung bestätigen oder widerlegen. Klar ist eine Niederlage nie positiv, aber man sollte ein Testspiel nie überbewerten. Das wäre auch der Fall, wenn wir dort heute 6:0 gewonnen hätten. Wobei ich schon zugeben muss, mit so einer deutlichen Niederlage hätte ich nicht gerechnet. Ich hab, wie man hier nachlesen kann, unsere letzten Auftritte auch deutlich kritisiert, weil es ganz klar zu wenig war. Ich versteh auch jeden hier, der seine Emotionen rauslässt, weil uns einfach viel an diesem Verein liegt. Aber ich finde, wir sollten aufgrund einer Niederlage in einem Testspiel gegen einen höherklassigen Verein (im Sinne von höherer Liga) nicht die große Krise ausbrechen lassen.
#187733
Ich war im Stadion und schildere nur meine Eindrücke.

Altach auch grottenschlecht. Getoppt wurde alles nur vom Schiedsrichtergespann. An der Linie ein 130-Kilo-Mann mit Bierbauch (keine Übertreibung), der dauernd ins Publikum grüßt und eine leider völlig überforderte Schiedsrichterin, der das Spiel fast aus der Hand geglitten wäre.

Alles in Allem ein geschenkter Ausflug.
Zuletzt geändert von schneexi am 9. Okt 2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
#187735
Eine Niederlage ist nie schön ...in einem Testspiel gegen einen Buli Verein aber kein Beinbruch....
Altach ist eine Mannschaft die man vom Kader her sicher nicht so schlecht ist, wie es zur Zeit aussieht.
Wichtig werden die beiden kommenden Spiele im Cup und in der Meisterschaft gegen B W Linz sein. Da zählen vor allem gegen die Linzer nur Siege. Ansonsten wäre man vorläufig in der Liga zwa nur Mittelmaß...worüber wenig Freude aufkäme.
#187737
Ich glaub, jene Leute, die das Spiel gesehen haben, kritisieren nicht die Niederlage an sich, sondern wie sie zustandegekommen ist. Und nach den Beschreibungen ähnelt das heute den letzten Auftritten in der Liga. Da muss ich auch ehrlich sagen, diese Leistungen machen mir schon etwas Kopfzerbrechen. Keine Panik, nein, aber nachdenklich stimmt es einen schon...
#187739
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Okt 2020, 19:37 Ok, dann nehm ich die Aussage mit der Ferndiagnose natürlich zurück. Sorry!
Also wenn du fast allen hier unterstellst, keine Ferndiagnosen wegen Übertragungen via Streams und TV stellen zu können, frage ich mich ernsthaft, wie du das dass mit der Hälfte unserer Ligaspiele hältst :fad:

Dann wundern mich deine seitenlangen Spielberichte, wenn man Spiele auf einem Stream nicht beurteilen kann :doh:

Fakt ist doch, dass diese Partie alles andere als gut für das Selbstvertrauen war. . Aber man wird mich schon wieder eines besseren belehren. Mir ist es dann aber lieber, die Mannschaft lehrt mich was besseres und dreht gegen Blau-Weiß Linz richtig auf. Nach dem heutigen Spiel bin ich eher skeptisch. Aber lasse mich gerne belehren :winken:
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]