Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185584
<Admin>
Ich bitte hier letztmalig darum keine Trolle zu füttern. Manche Personen straft man am meisten, indem man sie ignoriert!
Ebenso erwarte ich mir einen ordentlichen Umgangston von allen Nutzern, ansonsten werden wir auf eine gute Idee eines neutralen Users eingehen und hier, vielleicht auch mit unpopulären und ungewöhnlichen Methoden, für ein angenehmes Umgangsklima sorgen.
In Anlehnung an einen Bundeskanzler aus vergangenen Tagen: "Es reicht!"
</Admin>
#185595
§
10. Pflichten der Mitglieder

(1) Alle Mitglieder sind verpflichtet, die Interessen des Vereins nach besten Kräften zu fördern, seine Werte zu achten und alles zu unterlassen, wodurch Ansehen und Zweck des Vereins leiden könnten.
Es war meine zweite Reaktion seit April oder Mai auf diese Userin. Also wenn man so füttert, wird man wohl verhungern. Dafür kann man mich getrost sperren. Aber ich kann mir in den Spiegel schauen und ruhig schlafen. Das könnte ich aber nicht, wenn ich unkommentiert zulasse, dass man Kinder auf unserer Tribüne für deren Meinung anschreit. Sorry für das Topic!
Zuletzt geändert von Rudl am 18. Aug 2020, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
#185597
joxl hat geschrieben: 18. Aug 2020, 10:17 Danke @Chris, so geht Interview!
Kommt wahrscheinlich daher, dass sich Chris vor dem Interview vorbereitet. Die Journalisten der Tiroler Zeitungen machen das offenbar nicht. Wie kann man denn sonst dem Knaller als erste Frage: "Wie lange waren Sie in Deutschland?" stellen? Völlig blank.

Ich würde als Verein mal eine PK ohne Eingangs-Statements oder Moderation machen und nur sagen: "Wir stehen für Fragen zur Verfügung." Da würde das große Kopfkratzen losgehen.
#185598
@admin und ot:
Ich kann die Intention verstehen und teile sie sogar. Aber ob das schon ausreicht, um die Büchse der Pandora für eine Diktatur der Mehrheitsmeinung zu öffnen, ich weiß nicht.
Eventuell nicht 50%+1 der Forumsmitglieder, sondern (Hausnummer) 90% der abgegebenen Stimmen?
#185600
natürlich war gemeint der abstimmenden User.....50%+1

Kurz zur Erklärung: Ich krieg in der Woche ca. 20+ pms die die Sperre eines bestimmten Accounts fordern, da dieser Account permanent für Unruhe und schlechte Stimmung sorgt. Auf meine Antwort darauf, dass ich mich mit dem aktuellen Regelwerk schwer tue, da einzuschreiten, schlug diese Vorgehensweise ein User vor. Leider ist unser Regelwerk aktuell auf ein massives Trollverhalten nicht ausgelegt - brauchte es bis vor kurzem auch nicht sein.
Also wenn jemand eine Idee hat, wie man dieses auf andere Weise mit einem Regelwerk abstellen kann, bitte ich darum mich per pm zu kontaktieren.

Danke
#185605
joxl hat geschrieben: 18. Aug 2020, 10:17 Danke @Chris, so geht Interview!
Danke für die Blumen, aber auch ich hab leider eine Frage zu stellen vergessen, die mich in der Vorbereitung auf das Interview interessiert hätte (das neue Trainerteam).
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 208
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]