Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#185571
Ist zwar eigentlich der falsche Thread: Aber nach meinen Infos könnte bei stehenden Zuschauern auf der Nord (ist ja dann via laola 1 gut zu sehen) eine Geldstrafe drohen, eventuell kann der Schiedsrichter das Spiel sogar unter- oder gar abbrechen. Das ist ein sehr sensibles Thema.
#185572
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2020, 21:54 Ist zwar eigentlich der falsche Thread: Aber nach meinen Infos könnte bei stehenden Zuschauern auf der Nord (ist ja dann via laola 1 gut zu sehen) eine Geldstrafe drohen, eventuell kann der Schiedsrichter das Spiel sogar unter- oder gar abbrechen. Das ist ein sehr sensibles Thema.
Vielleicht wo anders Weiterdiskutieren Aber sehr Schwierges Thema aber siehe bei Den Violetten Sch.... Aus Salzburg da stehen auch alle also wieso sollte das nicht möglich sein Oder bekommt man den Virus im sitzen nicht :doh: :fad:
Zuletzt geändert von FCWNick am 17. Aug 2020, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
#185573
Nur so viel dazu: Es laufen im Hintergrund einige Diskussionen. Und ja, Deinen Vergleich mit dem Verein aus dem Nachbar-Bundesland kennt man. Wie ich immer sag, die Vorgaben sind teilweise einfach nicht logisch nachvollziehbar und vor allem so unterschiedlich.
#185575
lady hat geschrieben: 17. Aug 2020, 18:24
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 18:17 all das bei deinem Beruf. Stellt sich die Frage, wer sich hier hinterfragen sollte.
Das interessiert bei diesem Thema absolut niemand, denn hier geht es um die Vorbereitung und die Kaderplanung.
Mein Beruf geht dich nichts an und tut nichts zur Sache - Leute, die sich nicht benehmen können und vor allem gegen den Verein FC Wacker Insbruck sind, gehören unabhängig vor ihrem Alter aufs Schärfste zurechtgewiesen.
Nicht jeder der Emotionen zeigt, ist GEGEN den FC Wacker Innsbruck.Den Fußball ohne jegliche Emotion ist wie ein Badesee ohne Wasser. Und ich habe hier schon viele saudumme Aussagen von dir gelesen. Aber du verstehst das wohl als sportlichen Gedanken und willst dich immer mehr steigern :doh:
Und Kinder wegen ihrer Emotionen zurechtzuweisen, gehts eigentlich noch :fad:

Ich empfehle dir einmal ein Spiel neben unseres Ex Präsidenten und Aufsichtsrat Gerhard Stocker anzusehen. Hatte ja das Vergnügen. Und da würde mich jetzt aber brennend interessieren, ob du dich nur bei Kindern oder normalen Fans traust, die du wegen kritisieren ja andauernd zurechtzuweist oder ob du tatsächlich den Mumm hättest, dem Gerhard ebenso anzufahren. Denn der hat unsere Mannschaft in Mieming sehr stark kritisiert und sich mehrmals am Kopf gegriffen. Zwar nicht rein geschrien, aber das war schon nicht schlecht ;) :cool1:

Und statt zum Thema was beizutragen, greifst du wie eigentlich immer, einen User an. Du bist eine unmögliche Person. Hab ich dir das schon mal gesagt :fad:

Die Pressgespräche in tivoli12 magazin muss ich mir noch anhören. In Tirol heute hat sich Biro aber nicht den Favoriten anhängen lassen :D Ein Aufstieg sei unrealistisch. Warum eigentlich. Aber Bescheiden bleiben ist immer gut. Bin gespannt auf die Mannschaft. Da die Reichenaier ja so deppert tun, wird sich eine Doppelveranstaltung eh kaum ausgehen
#185576
Ich hätte Bierofka so verstanden, dass es jetzt am 1. Tag der Vorbereitung unrealistisch ist, vom Aufstieg zu sprechen. Nicht, dass der Aufstieg an sich unrealistisch ist. Aber mir taugt eine "defensivere" Kommunikation auch. Passt gut so.
#185577
Rudl hat geschrieben: 17. Aug 2020, 22:32 Und ich habe hier schon viele saudumme Aussagen von dir gelesen.

Ich empfehle dir einmal ein Spiel neben unseres Ex Präsidenten und Aufsichtsrat Gerhard Stocker anzusehen.
Du bist eine unmögliche Person. Hab ich dir das schon mal gesagt
Der mit Halbwahrheiten und Sticheleien seine Zeit vertreibt und hier Eindruck schinden will, hat weder meine Aussagen zu beurteilen noch mir Ratschläge zu erteilen, die ich ohnehin niemals annehmen würde. Außerdem steht es dir absolut nicht zu, meine Person zu beurteilen. Des Weiteren interessiert mich deine Meinung über mich absolut nicht.
Interessant ist, dass du immer wieder meine Beiträge zitierst, obwohl du sie angeblich nicht liest. Das deckt deine Falschheit auf.
Zuletzt geändert von lady am 18. Aug 2020, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
#185578
Ich würde als Moderationsexperiment vorschlagen, dass Lady und Rudl automatisch jedes mal eine Woche gesperrt werden, wenn sie einander beflegeln, und zwar zeitversetzt, was zur Folge hätte, dass dann immer zumindest für zwei Wochen Ruhe ist.
#185579
mesque hat geschrieben: 18. Aug 2020, 00:44 Ich würde als Moderationsexperiment vorschlagen, dass Lady und Rudl automatisch jedes mal eine Woche gesperrt werden, wenn sie einander beflegeln, und zwar zeitversetzt, was zur Folge hätte, dass dann immer zumindest für zwei Wochen Ruhe ist.
Ich habe niemanden beflegelt und auch niemanden beleidigt. Nur auf die "saudumme" Äußerung dass jeder unabhängig vom Alter der gegen Wacker ist, aufs schärfste zurechtgewiesen gehört, reagiert. Damit meine ich diese selten dumme Äußerung und nicht die Person. So eine Äußerung findest du wohl in Ordnung, oder wie :fad:
Rudl hat geschrieben: 18. Aug 2020, 01:53
Ritschi hat geschrieben: 17. Aug 2020, 18:17
lady hat geschrieben: Schon erstaunlich, was du alles besser kannst und wie du Spielern, egal ob den eigenen oder jenen des Gegners die Qualität absprichst, so gesehen, musst du tatsächlich der Unfehlbare in Person sein. Ganz einfach unsympathisch und überheblich!
Du die sich im Stadion nie zu benehmen weiß - weil immer nur rumschreiend - und sogar kleine Kinder blöd anredet (bin daneben gestanden) sollte hier etwas kleinlauter agieren gerade auch bei deinem Beruf. Stellt sich die Frage wer sich hier hinterfragen sollte.
#185583
Durch dieses Zitieren wurde ich auf diesen Scheiß aufmerksam und neugierig wie ihre Antwort aussieht. Und so was kann man nicht stehen lassen. Wo sind wir denn :doh:

War jetzt die zweite Reaktion auf diese Userin, seit der ähnlich dummen Diskussion ob jetzt die TIWAG Hauptsponsor war oder nicht. Und darum erübrigt sich meques Einwand. Aber besser die Reaktion verdammen, als die Aussage,, dass man sogar Kinder aufs Schärfste zurechtweisen muss, wenn die gegen den Verein sind. (Waren die ja eh nicht). Eigentlich unglaublich und solche Aussagen treten die Werte unseres FC Wacker Innsbruck mit Füßen. Und als Mitglied lasse ich das so nicht stehen. Denn wenn jemand (und da handelt es sich auch um Kinder) eine Reaktion zu befürchten hat, nur weil man anderer Meinung, Emotionen zeigt oder gegen was ist, das erinnert mich dann an eine sehr dunkle Zeit!
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 208
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]