Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190561
cesc hat geschrieben: 5. Feb 2021, 19:13
Stf2311 hat geschrieben: 5. Feb 2021, 19:09 Lt. Öfb spielten wir mit einer anderen Aufstellung, als lt. unserer Facebook-Seite:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... ck-2-Liga-
Da ich ein Foto von Aydin gesehen habe und der beim ÖFB nicht aufscheint ist die vom ÖFB sicher falsch
Das will ich auch nicht bestreiten. Die Wechsel stimmen dann natürlich auch nicht.
Komisch,...
#190563
Ritschi hat geschrieben: 5. Feb 2021, 19:12
Wie du siehst nein - ich freu mich aber immer wenn es dich provoziert
Es geht nicht um mich, sondern um dein abfälliges Urteil über die Mannschaft. Von dir fühle ich mich nicht angegriffen, denn Menschen, die immer alles negativ sehen, nehme ich nicht ernst Hast du das Spiel gesehen, dann kannst du eine Aussage treffen. Ist das nicht der Fall, stellst du nur unqualifizierte Vermutungen auf.

Ich finde es positiv, dass Rami Tekir auf dem Weg zurück ist. Nach dieser langen Pause ist es ein erfreulicher Fortschritt und eine gute, weitere Option für das wackere Mittelfeld.

Die Freude teile ich sichtlich mit dem Trainer:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... elten.html
#190575
tobi hat geschrieben: 7. Feb 2021, 18:27 als ersatz für kofler? wenn man ihn für die 2. mannschaft holt, die akt. nicht spielt, baut man womöglich hier vor für den sommer? oder verlässt uns kofler noch im winter?
Oder als Ersatz für Doski, der ja in die erste aufrückt
#190576
[quote="cesc"]Oder als Ersatz für Doski, der ja in die erste aufrückt [/quote]


30 Stunden hat das Transferfenster noch offen; daher gut möglich, dass sich noch etwas tut. Sollte Kofler wechseln, dann braucht es einen Ersatz für Doski in der Zweiten.
  • 1
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 208

Das stimmt jetzt so nicht. Laut Statuten ist der[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]