Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187719
Haha ihr seid so geil... Wollt ihr jetzt schon Bundesligisten vernichtend schlagen? Wo wir uns gerade mal in der zweiten Liga zurechtfinden müssen mit der neuen Truppe.

Schraubt mal alle eure Erwartungen runter und gebt dem Team mal richtig Zeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#187721
henryhill81 hat geschrieben:Haha ihr seid so geil... Wollt ihr jetzt schon Bundesligisten vernichtend schlagen? Wo wir uns gerade mal in der zweiten Liga zurechtfinden müssen mit der neuen Truppe.

Schraubt mal alle eure Erwartungen runter und gebt dem Team mal richtig Zeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der momentanen Form verliert Altach auch gegen die halbe 2.Liga.

Aber gut man kann sich auch alles immer mit Gewalt einreden.
#187722
henryhill81 hat geschrieben: 9. Okt 2020, 17:48 Haha ihr seid so geil... Wollt ihr jetzt schon Bundesligisten vernichtend schlagen? Wo wir uns gerade mal in der zweiten Liga zurechtfinden müssen mit der neuen Truppe.

Schraubt mal alle eure Erwartungen runter und gebt dem Team mal richtig Zeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwischen vernichtend schlagen und sang und klanglos 4:1 verlieren gibts aber schon noch was dazwischen oder?
#187724
henryhill81 hat geschrieben: 9. Okt 2020, 17:48 Haha ihr seid so geil... Wollt ihr jetzt schon Bundesligisten vernichtend schlagen? Wo wir uns gerade mal in der zweiten Liga zurechtfinden müssen mit der neuen Truppe.

Schraubt mal alle eure Erwartungen runter und gebt dem Team mal richtig Zeit...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie viel Zeit willst ihnen noch geben? Niemand will einen "Bundesligisten vernichtend schlagen" aber was da momentan geboten wird, ist einfach nur indiskutabel. Will man aufsteigen, sollte es wohl der Anspruch sein, halbwegs auf Augenhöhe mit einem schwachen Bundesligisten zu sein.
#187725
Schreckliche Körpersprache der Mannschaft. Zaizen diskutiert während des Spiels die längste Weile mit Ronivaldo, Hupfauf schreit die Votderleuten zusammen, Gründler macht Falaye zur Schnecke und zieht nach dem Spiel ohne links oder rechts zu sehen fluchend in die Kabine ab. Grüppchenbildung nach dem Schlusspfiff. Von außen sieht das nicht nach einer verschworenen Truppe aus. Bierofka war während der Pause übrigens nicht in der Kabine, sondern blieb auf der Trainerbank. Hmm...
#187726
Leute, das war ein Testspiel, nicht mehr und nicht weniger.

Die zweite Halbzweit spielten wir in einer komplett neuen Besetzung. Wie sollte man da eingespielt sein.
Das Ergebnis hat daher NULL Aussagekraft. Hier ging es auch darum etwas zu probieren und einige Aktionen haben mir nicht schlecht gefallen.

Warum bei einer Testspielniederlage, wo ziemlich der ganze Kader im Einsatz war, manche wieder die Nerven komplett weg schmeißen, ist mir ein Rätsel.
#187727
Geh, was hobsn. Wir sind ja ein echter Traditionsverein und Tote zum Leben erwecken, kann keiner besser als Wacker......
Das hat doch auch schon Tradition :fad:
Erschreckend wie einfach unser Spiel auszurechnen ist und wie patschert in der Offensive agiert wird,
Sag schon nichts mehr, sonst bin ich wieder der Böse...
#187728
Was habt ihr denn erwartet was sich in einer Woche ändert? Bisschen realistisch sollte man schon bleiben und jedem der hier jammert würd ich mal den letzten LigaZwa Podcast empfehlen.

Wieviel Zeit ich ihnen geben würde? Soviel sie brauchen und wir im Herbst noch „halbwegs“ in Schlagdistanz zum Ersten oder Aufstiegsaspiranten sind.

Dann kann man im Frühjahr angreifen. Wenn’s klappt gut wenn nicht nächstes Jahr wieder probieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]