Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#182835
Unser Vorteil ist jetzt halt, man möchte sagen zum 1. Mal, dass wir nicht mehr die billigste Lösung nehmen müssen und hoffen, dass sie einschlägt. Wir schwimmen zwar nicht im Geld, aber haben jetzt definitiv mehr Spielraum.
#182840
Stf2311 hat geschrieben: 25. Jun 2020, 13:16 Jamnig spielt ja, trotz guter Verfassung, nicht mehr. Wenn es passt, warum nicht.
Alle Spieler die noch vom Zellhofer geholt worden sind, wurden abgeschoben oder stehen im Abstellgleis. Spielen nicht. So geht der RSC Altach mit Menschen um :doh:
Florian kann beste sportliche Werte aufweisen. Wär schon was.......
#182841
Rudl hat geschrieben: 25. Jun 2020, 23:06
Stf2311 hat geschrieben: 25. Jun 2020, 13:16 Jamnig spielt ja, trotz guter Verfassung, nicht mehr. Wenn es passt, warum nicht.
Alle Spieler die noch vom Zellhofer geholt worden sind, wurden abgeschoben oder stehen im Abstellgleis. Spielen nicht. So geht der RSC Altach mit Menschen um :doh:
Florian kann beste sportliche Werte aufweisen. Wär schon was.......
Ja, hab ich auch so mitbekommen, vielleicht wird es ja was,...
#182843
Jamnig und Ronivaldo wären 2 Spieler die in meinen Augen die Mannschaft extrem Verstärken würden. Zum einen ein Torgarant mit Erfahrung und zum anderen ein Tor- und Auflagenstarker RM/RA. Beide haben, die uns meiner Meinung nach für den Aufstieg fehlende Erfahrung.

Mit den jungen wären wir Offensiv mit und ohne Taferner gut aufgestellt, sofern sich Tekir nach seiner Verletzung wieder erfangt.
#182992
Verdammt schade um Taferner
Lt. TT ab sofort zurück zu Dresden :s
Ausschlaggebend dafür wird wohl sein, dass sie sich nach dem Abstieg in die 3. Liga mehr Einsatzminuten
erwarten (können)
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]