Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#194184
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:13 Es muss keiner mit einem Spieler gut Freund sein,essen gehen mit ihm,einen trinken gehen mit ihm,Kino gehen mit ihm,
Immobile hat in Dortmund nichts getroffen, weil ihn keiner zum Essen eingeladen hat. :P

Im Ernst, die Spieler in der Mannschaft sollten schon miteinander können. Sonst wird das nix.
#194189
Stf2311 hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:19
ForeverWacker hat geschrieben: 5. Mai 2021, 21:13 Es muss keiner mit einem Spieler gut Freund sein,essen gehen mit ihm,einen trinken gehen mit ihm,Kino gehen mit ihm,
Immobile hat in Dortmund nichts getroffen, weil ihn keiner zum Essen eingeladen hat. :P

Im Ernst, die Spieler in der Mannschaft sollten schon miteinander können. Sonst wird das nix.
Und wenn die Zuseher den Spieler sympathisch finden dann können auch die Mitspieler mit ihm gut oder wie?
Und wenn einer nicht gut ankommt bei den Zusehern kommen auch die Spieler nicht klar mit ihm?
Ich denke das sehr wenige der Zuseher und Fans den Charakter usw eines Fußballspielers wirklich einschätzen können.
Metzelder war auch immer sehr sympathisch und war gut Freund mit seinen Mitspielern und was ist jetzt?
#194200
Den Joppich würde ich auch noch verlängern. Ich finde, der entwickelt sich gut und ist immer parat, wenn man ihn braucht. Dass der Martic verlängert wurde, gefällt mir auch. Der Hörtnagl sollte nur aufpassen, dass der Kader nicht zu aufgebläht wird. Der Aydin will sicher öfter spielen und sich nicht unbedingt hinter dem Hubmann und anderen anstellen. Wäre mal einen Artikel wert. :D
#194201
schneexi hat geschrieben: 5. Mai 2021, 22:32 Den Joppich würde ich auch noch verlängern. Ich finde, der entwickelt sich gut und ist immer parat, wenn man ihn braucht. Dass der Martic verlängert wurde, gefällt mir auch. Der Hörtnagl sollte nur aufpassen, dass der Kader nicht zu aufgebläht wird. Der Aydin will sicher öfter spielen und sich nicht unbedingt hinter dem Hubmann und anderen anstellen. Wäre mal einen Artikel wert. :D
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wo Galle spielen soll :fad:
#194205
lady hat geschrieben: 4. Mai 2021, 23:19
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mai 2021, 23:01
Und genau das ist von vielen sogenannten "Fans" oft genug am, im Tivoli und bei Auswärtsspielen passiert.
Frei nach dem Motto: Fakten interessieren mich nicht, das ist nicht meine Meinung.
Zuletzt geändert von Rudl am 6. Mai 2021, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
#194210
Und @ Lady: der Verein braucht nicht JA-Sager. Der braucht Fans wie Joxl, Freigeist, Slad, mesque, wacker4ever, wie mich, wie den Alex und sehr viele andere. Der braucht Leute wie den Mike samt seinen Umfeld, der braucht seine Fanclubs, die Fanini und auch das Engagement der Ehrenamtlichen und da gehört auch das t12 magazin dazu und trägt sehr viel dazu bei und wird sogar national und international beobachtet.

Der Verein braucht seine Fans in ganz Österreich und weit darüber hinaus, er braucht seine Mitglieder. Das macht den FC Wacker Innsbruck aus. Seit sehr vielen Jahren.

Also bitte bitte hör auf alles und jeden schlecht zu machen! Wenn auch hier oft die Fetzen fliegen, jeder weiß wie es gemeint ist und ich schätze jeden einzelnen hier sehr. Auch dich, bis auf deine Einstellung!

Und wenn du so gute Kontakte hast, frage mal unseren Präsi wie der dazu steht. Und jetzt Schluss mit Topic!
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]