Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187462
Aus der heutigen Krone
Noch ist bis Montag Zeit, um am heurigen Transfermarkt zuzuschlagen. Zwar wird offiziell noch dementiert – doch Wacker sucht nach einem Flügelspieler mit Tor-Drang! Und soll bereits zwei Kandidaten ausfindig gemacht haben.
#187466
al bundy hat geschrieben: 2. Okt 2020, 09:47 Ein Flügelspieler würde mich wundern, mMn ist das ZM unsere größere Baustelle...
Das finde ich auch - viteritti, jamnig, sunday, gründler, Joao luiz, waldner, .... dazu zaizen und galle die das auch schon gespielt haben.
Wenn Conte im zentralen mittelfeld ausällt dann haben wir a.... offen.
#187467
Auch wenn ich grundsätzlich keinen Bedarf für eine Neuverpflichtung sehe: Wenn, dann ist der Flügel tatsächlich eine unserer größten Baustellen. Viteritti wäre im Zentrum wahrscheinlich besser aufgehoben, spielt aber am linken Flügel, weil wir dort sonst niemanden haben. Der Versuch mit dem "Rechten" Jamnig hat ja nicht geklappt. Was uns fehlt, ist ein im Tempodribbling starker Flügelspieler. Ich persönlich würde mir mal Kofler auf der offensiven linken Außenbahn wünschen. Und ganz habe ich Wallner auch nicht abgeschrieben. Der hat mir eigentlich immer recht gut getaugt.
#187468
Da frag ich mich auch, wie viele Spieler wir für die Seite noch holen wollen. Die Hälfte unseres Kaders auf dieser Position schafft es nicht mal am Spieltag auf die Bank. Ich glaub nicht, dass das gut wäre. Abgesehen davon hat man eh erst unseren neuen Brasilianer geholt. Man sollte jene Leue forcieren, die da sind. Es wird ja immer betont, man muss Geduld haben. Dann sollte das auch innerhalb des Vereins gelten.
#187471
schneexi hat geschrieben: 2. Okt 2020, 11:03 Auch wenn ich grundsätzlich keinen Bedarf für eine Neuverpflichtung sehe: Wenn, dann ist der Flügel tatsächlich eine unserer größten Baustellen. Viteritti wäre im Zentrum wahrscheinlich besser aufgehoben,
Wenn Viteritti ins Z(O)M wechselt, würde es schon Sinn machen, ansonsten sehe ich wie gesagt am Flügel keinen Bedarf.
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 208

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]