Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#187119
Ritschi hat geschrieben: 24. Sep 2020, 17:40 Wenn er so ein riesiges Potential hat, hätte ihn wohl Altach verpflichtet oder nicht?
Ali ist halt ein größerer Fuchs. Sunday ist doch auch von Altach gekommen und ist nun ein richtig gutes Backup
#187122
Ich seh das sehr differenziert, muss ich sagen. Natürlich ist ein Spieler mit Qualität, die man offenbar in ihm sieht, immer gut und wichtig. Wir haben ja hohe Ziele. Andererseits haben wir im Profikader fast ein Überangebot an offensiven Spielern für die Seite. Und auch in der 2. Mannschaft sollten gewisse andere Spieler gefördert werden. Also ich hätte für diese Position jetzt wirklich keinen Bedarf gesehen. Das heißt jetzt bitte nicht, dass ich gegen die Verpflichtung bin, aber so ganz anfreunden kann ich mich derzeit damit (noch) nicht.
#187123
Altach sucht Spieler, die Ihnen sofort helfen können, was bei dem neuen Spieler halt klar nicht der Fall ist. Den in der Bundesliga spielen lassen und der geht unter wie die Titanic.

Aber, scheint gut für uns zu sein.
#187125
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2020, 18:28 Ich seh das sehr differenziert, muss ich sagen. Natürlich ist ein Spieler mit Qualität, die man offenbar in ihm sieht, immer gut und wichtig. Wir haben ja hohe Ziele. Andererseits haben wir im Profikader fast ein Überangebot an offensiven Spielern für die Seite. Und auch in der 2. Mannschaft sollten gewisse andere Spieler gefördert werden. Also ich hätte für diese Position jetzt wirklich keinen Bedarf gesehen. Das heißt jetzt bitte nicht, dass ich gegen die Verpflichtung bin, aber so ganz anfreunden kann ich mich derzeit damit (noch) nicht.
Ich bin mir relativ sicher das Wallner oder Gründler gehen werden. Dann hätten wir wieder Platz.
#187127
Ritschi hat geschrieben: 24. Sep 2020, 17:40 Wenn er so ein riesiges Potential hat, hätte ihn wohl Altach verpflichtet oder nicht?
Wenn man in ihm nichts sieht, gibt man ihm keinen 3 Jahresvertrag.

Außerdem spielt Altach schon noch eine Liga höher und sie haben auch keine 2er Mannschaft, in der sie ihn langsam heranführen können. Und ein Legionär ist er auch noch

Es gibt auch schon abseits der sportlichen Aspekte Gründe warum ihn jetzt Altach nicht verpflichtet hat. Kann aber natürlich auch sein, dass er ein kompletter Rohrkrepierer ist, aber ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus
#187128
Bierofka hat ihn in der Pressekonferenz auch klar als Mann für die Zukunft bezeichnet, der zunächst in unserer 2. Mannschaft spielen wird. Wird auch interessant, da wir auch dort von der Dichte in der Offensive eigentlich gut besetzt sind. Da bin ich sehr gespannt...

Und weil es gerade unser Trainer erwähnt hat: Tekir scheint immer noch verletzt zu sein. Jetzt weiß man, nach einem Kreuzbandriss muss man mindestens mit einem halben Jahr Pause rechnen. Aber wenn ich mich recht erinnere, müsste das jetzt doch schon 1 Jahr, sprich doppelt so lang, her sein. Offenbar ist er aber immer noch nicht fit genug
#187129
Bei einem Spieler mit 21 Jahren nehme ich das Wort "Talent" nicht mehr in den Mund. Talentierter Spieler, ja und mit 21 sicher noch sehr ausbaufähig. Und das wird man sehen, sonst nicht den längerfristigen Vertrag. Und so teuer wird der jetzt nicht sein. Schlägt er ein, könnte das ein sehr gutes Geschäft werden. Klingt jetzt, als würde man von einem Auto reden, dass man aufmotzt und dann teuer verkauft :fad:

Aber es ist nun mal so, dass der Wert von Spielern mit der gestiegenen Leistung steigt. Dass Salzburg, Hoffenheim usw. damit Millionen gemacht haben. Und da wird die Reise auch hingehen. Fußball hat sich auch zum strategischen Denken entwickelt. Und Investoren wollen irgendwann mal was zurück. Almosen gibt es in der Teestube.

Arme Fußballromantik, du musst leiden :blink:
#187132
Der Investor/Geldgeber soll ruhig seine Kohle machen denn wenn es für ihn gut bzw. Zufriedenstellend läuft geschäftlich mit dem FCW wird auch der FCW noch lange davon profitieren.
Ich sage immer das wenn es meinem Chef gut geht dann geht es auch mir gut.
Weil hier geschrieben bzw. spekuliert wurde das eventuell Zaizen gehen könnte muss ich sagen das ich hoffe das er noch lange beim FCW bleibt weil den Jungen mag ich sehr und auch sein Einsatz gefällt mir.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]