Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177602
Rudl hat geschrieben: 6. Feb 2020, 23:31

Mag alles sein. Aber es geht um sein Talent unter Beweis zu stellen. Kann man so oder so sehen. Ich erwarte mir dass er es uns zeigt. Aber so gesehen hast du natürlich recht. Hirscher hat das Talent zum Superstar und es uns gezeigt. Rammstein hat das Talent zu rocken und tut das vor ausverkauften Stadien. Hoffen wir, dass der Neue Talent zum Fußballspielen hat und uns das zeigt. So gesehen habe ich es mit "ein Talent" gesehen und das war anscheinend falsch. Er hat vielleicht Talent, ist aber keines mehr :D Richtig so :D
Weil ich der Meinung bin, mit 22 sollte man schon weit in der Entwicklung sein.......
sollte man ja. Seh da aber ein paar Ähnlichkeiten zu Maranda. Der war letztes Jahr kurz davor seine Karriere zu beenden, ist gleich alt wie unser neuer Verteidiger und stand kurz vor einem Wechsel in die 2. englische Liga. Wenn er nur halbwegs einen ähnlichen Schritt nach vorne macht kann man schon zufrieden sein. Ist halt doch der letzte Tag der Wintertransferperiode, Wunderwuzzis wird man da nicht viele bekommen
#177603
Vielleicht verkaufen wir ihn ja mal gewinnbringend. Ich denke, wenn er so gut wäre, sprich eben das Über-Drüber-Talent, würde er nicht in die 2. Liga gehen. Für uns sollte es aber passen. Der Transfermarkt ist auch in Österreich seit heute 17 Uhr zu. Für mich die größte Überraschung ist ja, dass Karim Conté immer noch Spieler des FC Wacker Innsbruck ist. Hab eigentlich mehr oder weniger fix mit seinem Abgang gerechnet. So ist es mir natürlich lieber.
#177605
cesc hat geschrieben: 6. Feb 2020, 23:43
Rudl hat geschrieben: 6. Feb 2020, 23:31

Mag alles sein. Aber es geht um sein Talent unter Beweis zu stellen. Kann man so oder so sehen. Ich erwarte mir dass er es uns zeigt. Aber so gesehen hast du natürlich recht. Hirscher hat das Talent zum Superstar und es uns gezeigt. Rammstein hat das Talent zu rocken und tut das vor ausverkauften Stadien. Hoffen wir, dass der Neue Talent zum Fußballspielen hat und uns das zeigt. So gesehen habe ich es mit "ein Talent" gesehen und das war anscheinend falsch. Er hat vielleicht Talent, ist aber keines mehr :D Richtig so :D
Weil ich der Meinung bin, mit 22 sollte man schon weit in der Entwicklung sein.......
sollte man ja. Seh da aber ein paar Ähnlichkeiten zu Maranda. Der war letztes Jahr kurz davor seine Karriere zu beenden, ist gleich alt wie unser neuer Verteidiger und stand kurz vor einem Wechsel in die 2. englische Liga. Wenn er nur halbwegs einen ähnlichen Schritt nach vorne macht kann man schon zufrieden sein. Ist halt doch der letzte Tag der Wintertransferperiode, Wunderwuzzis wird man da nicht viele bekommen
Sehe ich auch so und man kann ja nur Spekulieren. Eine Kaderaufbesserung ist sicher nicht schlecht. Ob es dann was bringt, wird sich zeigen.
Ist ha bei den Ostlern auch so. Setzen auf Altherren. Für mich Risikoreich. Aber kann ja auch gut gehen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur spekulieren....
#177609
Ich finde man sollte mal anerkennen, was der Verein in diesem Bereich leistet und wie unbeirrbar Ali sein Konzept umsetzt. Das ist schon beeindruckend und der FCW beweist immer mehr dass er eine Topadresse für junge Spieler ist. Maranda zu Barnsley (wenn die nicht einen Führungswechsel gehabt hätten), Taferner zu Dresden, Rami zu Red Bull, Jamnig zum LASK, Bacher zu Freiburg. Egal ob sie sich durchsetzen oder nicht, das ist schon beeindruckend. Außerdem geht mir der Jugendwahn ziemlich auf die Nerven. Der ist 22 und sollte schon ein Routiner sein oder was?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#177618
Interessant, dass offenbar auch Pribanovic wieder mit an Bord ist. Ob er für die 2er geholt wurde, ist nicht klar. Auf jeden Fall ist er sicher eine Option für unsere 1er. Damit ist die Innenverteidigung quantitativ wieder gut besetzt.

Behounek muss man mal abwarten. Kann was werden, kann auch ein Griff ins Klo sein. 22 ist auf jeden Fall ein gutes Alter.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]