Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#177502
Mal eine Frage: Hab ich das richtig im Kopf? Transferschluss international ist 31. 1., sprich heute, innerhalb Österreichs der 6. 2.?

Insgesamt verursacht dieser Abgang schon etwas Bauchweh bei mir, muss ich ehrlich sagen. Denn wir Hörtnagl ja erst vor 2 Wochen auf der GV gesagt hat, muss man schauen, dass man den Kader mal zusammenhalten kann, weil man sonst auf Dauer einfach zu viel Qualität verliert.
#177509
Beim aktuellen Obmann muss man froh sein, wenn er nicht noch Geld an Freiburg überweist, so lasst sich der über den Tisch ziehen :doh:

Mir wär lieber, Du hättest mal einen gewissen Respekt gegenüber jemandem, der mitgeholfen hat, den Verein vor dem Aus zu retten - und zwar schon mehrmals.

@derwahrheitwegen:
.......... ja, ja - das "System" hat halt seinen Preis.....

Korrekt, das System Fußball in Tirol hat seinen Preis. Nämlich jenen, dass die Unterstützung von gewissen Stellen nicht kommt und die Infrastrukturkosten ein Wahnsinn sind, sodass man immer wieder Spieler abgeben muss, um alles am Laufen zu halten. Mir ist schon klar, dass Du es natürlich nicht so gemeint hast, weil Kritik an gewissen Personen soll hier nur ja nicht aufkommen. Nur ist das eben die Realität.

Zum Thema: Ich glaub ja - so sehr ich es Felix Bacher gönne - dass der Schritt für ihn zu früh kommt. Ohne auch nur ein einziges Spiel in der österreichischen Bundesliga absolviert zu haben, nach Deutschland zu wechseln, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Schritt. Zwischen Deutschland 1 und Österreich 2 liegen doch einige Welten. Für uns ist das Signal halt auch nicht so optimal: Da ebnen die Mitglieder dem Verein durch die Statutenänderung den Weg in eine bessere (?) Zukunft und keine 2 Wochen danach wird einer der auffälligsten Spieler im Kader verkauft. Andererseits ist es halt auch so, dass sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre und er uns dann wohl sowieso verlassen hätte. Vor dieser Gratwanderung werden wir wohl immer stehen. Die KRONE schreibt von 150.000 Euro und die TT von einer Beteiligung an weiteren Transfers. Ich denke, mit dieser Summe kann man leben. Ich hoff nur, er kann ersetzt werden. Wird wohl auf eine Duo Hupfauf/Meusburger rauslaufen. Wobei ich unseren Kapitän lieber auf der Seite sehe. Schmecken tut mir der Abgang von Bacher immer noch nicht, weil wir in der Liga eben in keinem sicheren Bereich unterwegs sind.
#177513
Irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls entledigen, dass Hörtnagl noch einen IV im Köcher hat.

Falls nicht, denke ich doch, dass Abali neben Meusburger in der IV starten wird. Grumser hat auf den Seiten viel probiert, war aber nie wirklich zufrieden. Ich denke, dass er Hupfauf dort mehr braucht.
#177516
FritzDitzitz hat geschrieben: 1. Feb 2020, 13:35 Hier ist es so wie in der FPÖ. Es wird immer der Aufdecker einen Kopf kürzer gemacht, aber nie derjenige, der die Missstände produziert

150k🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die einzige Parallele die ich sehe, ist der billige Populismus, den Du hier produzierst.

@schneexi: Also das würd ich zu 100 % ausschließen. Ich glaub nicht, dass das unser Budget zulässt. Dazu kommt, dass international bereits Transferschluss war. Und dass wir einen Österreicher bekommen, der uns weiterhilft, glaub ich auch nicht. Daher wurde wohl Florian Kopp auch nach oben befördert.

@cesc: Abgesehen davon, dass wir ja nicht wissen, ob die Summe stimmt, kann nicht mehr so viel fehlen: "Spiel gegen die Zeit", Einsparungen im Club-Management, neuer Sponsor IDM, Transfer Bacher. Wir sollten uns schön langsam der schwarzen 0 nähern.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 208

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht aus[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]