Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#175890
Hier die ersten Highlights von laola - wobei die nur einen Teil unserer guten Chancen zeigen: https://www.laola1.tv/de-at/video/highl ... keeper-lde

Zur Nachspielzeit: Ja, es waren nur 3 Minuten angezeigt. Aber da gab einen "Krampf" eines Horner Spielers, dazu noch einen Wechsel. Daher hat der Schiedsrichter mehr eingerechnet.

Wie gesagt, Glanzlicht war es keines, aber sicher auch nicht so schlecht. Und Chancen hatten wir weit mehr und die besseren.
#175894
Und wie er mehrmals während des Spiels die Nord animiert hat. Man hat auch gestern wieder gesehen, es klappt nicht immer alles, aber da ist eine Mannschaft am Platz, die in jeder Sekunde alles für diesen Verein gibt. Und das taugt mir, daher seh ich das trotz der Enttäuschung über nur 1 Punkt total positiv.

Hier der Bericht vom ORF - etwas ausführlicher: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball- ... e/14033502

Man sieht unsere Top-Chancen. Also so schlecht war das nicht. Dazu ist mir das im Stadion gar nicht aufgefallen: Für das Foul an Zaizen (nicht Satin, wie im Bericht erwähnt wird) kann man schon mal Rot geben und ja, den Elfer bei der Aktion von Wallner kann man schon auch pfeifen.
#175897
So kann man Spiele anders sehen. Mir fehlte bis zur 70. Minute der Biss. Bei Ballverlust blieb man stehen, ohne Ball wartete man nur, anstatt sich anzubieten. So wurde das Herausspielen mühsam für Eckmayr und die beiden Innenverteidiger. Auch wenn die zwei immer wieder für Böcke gut sind, hauen sie sich echt rein.

Ich finde, dass unser Spiel mit der Hereinnahme von Ibrisimovic sehr an Wucht und Dynamik gewonnen hat. Auch wenn er momentan ein Chancentod ist, gefällt er mir in Kombi mit Wallner sehr gut.

Und das Foul an Zaizen war tatsächlich sehr rotwürdig, die "Schwalbe" von Gallè war eher ein Elfer als Simulation und ein Hands im Strafraum hat man auch übersehen. Mit den Schiris haben wir meist kein Glück. :angel:
#175899
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für das Zelt! Man hat gesehen was möglich wäre und es war ein großes Zeichen wie der Verein lebt. Sowohl vor dem Spiel alsauch danach brechend voll von jung bis alt mit ausgelassener, gemütlicher Stimmung.
Genau das würde ich mir für jedes Spiel wünschen.

Ich wünsche euch eine erholsame Winterpause und dann wieder alles geben und zammen stehn!
Kommt zum Watterturnier und Hallenturnier, lebt den Verein, wir sind Wacker Innsbruck!
#175900
schneexi hat geschrieben: 30. Nov 2019, 10:26 So kann man Spiele anders sehen. Mir fehlte bis zur 70. Minute der Biss. Bei Ballverlust blieb man stehen, ohne Ball wartete man nur, anstatt sich anzubieten. So wurde das Herausspielen mühsam für Eckmayr und die beiden Innenverteidiger. Auch wenn die zwei immer wieder für Böcke gut sind, hauen sie sich echt rein.

Ich finde, dass unser Spiel mit der Hereinnahme von Ibrisimovic sehr an Wucht und Dynamik gewonnen hat. Auch wenn er momentan ein Chancentod ist, gefällt er mir in Kombi mit Wallner sehr gut.

Und das Foul an Zaizen war tatsächlich sehr rotwürdig, die "Schwalbe" von Gallè war eher ein Elfer als Simulation und ein Hands im Strafraum hat man auch übersehen. Mit den Schiris haben wir meist kein Glück. :angel:
Sehe es ziemlich ähnlich wie du, w4e hat das Spiel meiner Meinung nach viel zu positiv gesehen.
Aber egal, ich hoffe unsere Mannschaft nimmt in die Wintervorbereitung mit das es nicht nur mit Halbgas geht und greift im Frühjahr wieder voll an
#175901
Mir fehlte auch lange Zeit der richtige Biss. War an manchem ungenauen Pass zu sehen wo danm jeder meinte der andere wäre schneller am Ball obwohl man ihn noch hätte erreichen können. Und Ibra trotzdem er jetzt doch lange Erholungspause hatte und Wallner völlig ausser Form.
#175902
Ibrisimovic fand ich gestern zB richtig gut. Er hat viel Schwung gebracht und konnte vorne viele Bälle behaupten. Was stimmt, dass unsere beiden offensiven Außenspieler Gründler und Wallner der Form etwas hinterherlaufen.

Was mir gestern noch aufgefallen ist: Wie viel Ruhe und Stabilität Karim Conté in unser Mittelfeld bringt. Ja, er hatte auch einen schweren Fehlpass in der eigenen Hälfte, ich weiß, aber insgesamt ist er sehr ballsicher und zweikampfstark. Und Joppich gefällt mir offensiv besser als defensiv.

Ich würd nicht sagen, dass ich es zu positiv gesehen hab. Ich sag eher umgekehrt, einige sehen es zu negativ. ;) Aber davon lebt halt auch eine Diskussion. Wir waren spielerisch gestern nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Horn hat es defensiv gut gemacht. Ich finde, sie waren taktisch gut eingestellt. Wir wiederum wussten zum Teil mit dem Ball nichts anzufangen. Pässe waren zu ungenau, mitunter wurden die falschen Entscheidungen getroffen oder man hat sich einfach in deren Abwehr festgerannt. Es war definitiv kein Glanzlicht gestern. Trotzdem hatten wir einige und auch insgesamt die viel besseren Chancen als die Gäste. Ich finde aber eben nicht, dass der Biss gefehlt hat. Man war von Beginn an präsent, der Wille war stets da und in den letzten Minuten hat man auf der Tribüne richtig gespürt, die Mannschaft wehrt sich mit allem gegen diese Niederlage. Dann hat man sich eben doch noch verdient belohnt. Und wie gesagt, die Emotionen danach - unbeschreiblich.
#175903
So ist Fussball - 90 Minuten ärgerst dich rum, dann gehst nach einem Ausgleich in der Nachspielzeit der Nachspielzeit irgendwie glücklich raus. Das Spiel unserer Mannschaft war in Summe schwach, viele Fehler, viele falsche Entscheidungen, dennoch war der Ausgleich aber aufgrund der Chancen verdient. Salamon hätte für sein Gelbfoul gut und gern Rot sehen können.
Schön war, was sich vor und nach dem Spiel im Zelt abgespielt hat. Eine erfolgreiche Spendenaktion, sogar ein höheres Ergebnis als noch in der Bundesliga! Ich finde es toll, dass man sich hier in Zeiten wie diesen für die Schwachen in der Gesellschaft einsetzt. Danke an Tivoli Nord und Faninitiative dafür!!!
Absolut cool auch von der Mannschaft, dass sie sich an der Spendenaktion beteiligt hat und nach dem Spiel ins Zelt gekommen ist. DAS ist Wacker Innsbruck und so kann und soll es auch bleiben, egal was kommt!!!

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]