Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174772
joxl hat geschrieben: 31. Okt 2019, 17:41 Am besten WAC Taktik anwenden - erste Chance verwerten und dann Sieg ermauern :D .
So starkt wie der WAC ist Lustenau nicht. Aber wenn die Defensive so stabil bleibt, dann können wir sicher was holen.

Btw: mit Kofler als AV sind wir meiner Meinung nach auch stabiler hinten und gefährlicher vorne.
#174775
Favorit sind wir wohl auch eher diesmal nicht. Ich hoffe, dass Conté fit ist. Bei Lustenau fällt eines auf: Defensiv sind sie sehr anfällig. Das zeigt die ungewöhnliche Anzahlt der Gegentore. Kapfenberg hat letzte Woche dort 2:0 geführt. Das große ABER ist aber die Offensive, wo sie mit Ronivaldo den wohl besten Stürmer der Liga haben. Da müssen wir gut stehen und dürfen keine Geschenke verteilen. Mit dem Cup-Spiel ist es aus meiner Sicht von der Ausgangsposition her nicht zu vergleichen: Gestern hatten wir null Druck, weil eine Niederlage wäre erwartbar gewesen. In Lustenau ist der Druck (jaja, ich kenne unseren Slogan) aber aus meiner Sicht schon da, weil die Liga so eng ist. Wird verdammt schwer. Wie immer bin ich aber Optimist und glaube an die 2. Überraschung in dieser Woche.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]