Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174852
Das hat verdammt gut getan, dieser Sieg. Es war alles in allem ein verdienter Sieg, weil die Mannschaft wirklich diesen Erfolg erzwungen hat. Lustenau hat viel Qualität, aber wir haben wirklich gut verteidigt.

Das einzige, was man noch ein wenig bekritteln kann ist, in Druckphasen ruhiger, aber sicherer nach vorne zu spielen. Deswegen sind wir dann noch einmal mit den Toren unter Druck gekommen, weil Lustenau eigentlich 2 4 er Ketten, aber vor der Abwehr spielte. Harakiri nennt man das.

Aber egal, auch daraus kann die junge Truppe lernen und ich bin echt von ihr begeistert!
#174856
Ein Traumsonntag geht zu Ende. Zuerst der Sieg in Lustenau, dann...eh schon wissen :D
Das Cuplos ist jetzt nicht wirklich ein Wunschlos, aber allein dass wir so weit gekommen sind bzw. im Cup überwintern ist wunderschön.
Detail am Rande zum Lustenau Match: Werde nie verstehen wenn man nach 45 min. 3 min. Nachspielzeit dazu gibt, dann aber in der Nachspielzeit noch einmal 1:40 drauflegt - da stimmt einfach das Verhältnis nicht.
Und by the way - who the fuck is Ronivaldo? Zaizeeeen!!
#174862
Ich hätte es so wahrgenommen, dass die Nachspielzeit verlängert wurde, weil es da die Aktion Zaizen - Pirkl gab, wo unser Japaner länger liegengeblieben ist. Und dann eben noch der Wechsel Abali für Zaizen. Aber allein diese zusätzliche Zeit hat mich mindestens 10 Lebensjahre gekostet. ;) Wenn man Woche für Woche sieht, wie diese junge Mannschaft, wo viele Leute ihre ersten richtigen Erfahrungen im Profifußball machen, auftritt, so kann man nur hoffen, dass das öffentlich/politisch mehr gewürdigt wird. Vor allem - und das ist das Schöne - nach den vielen Enttäuschungen der letzten Jahre (Aufstiegssaison ausgenommen) tut einem das als Wacker-Fan so richtig, richtig gut, unsere Mannschaft Woche für Woche zu sehen. Ich mag unsere Truppe einfach.

Detail am Rande: Laut TT gab es heute für Gallé und Conté die 5. Gelbe. Sie fehlen damit gegen Klagenfurt. Nicht gut.
#174895
Nein, Gelb-Rot zählt nicht in die Sperrstatistik.

Die zusätzlichen Minuten in der Nachspielzeit kann man schon geben lassen.
Wurde Conte nicht wegen einer kleinen Verletzung ausgewechselt oder hab ich das falsch interpretiert?
Hätte man wirklich zwei Hands Elfer geben können? Wird zumindest von Lustenauer Seite behauptet.

Ich möchte ja nichts sagen, aber ich bin in Lustenau unbesiegt. Alle Spiele, die ich dort war, entweder ein Unentschieden oder einen Sieg miterlebt. :D
#174899
Das heißt, Du wirst dafür jetzt immer verpflichtet. ;)

Dass Conté möglicherweise nicht (mehr) ganz fit war, kann leicht sein. Die beiden fraglichen Handspiele waren aus meiner Sicht ganz klar keine. Bei der 1. Aktion wird Conté ganz klar an der angelegten Hand getroffen und bei der 2. Aktion mit diesem Gestocher bewegt Meusburger seinen Arm auch nicht. Wurde im TV anhand der Zeitlupen auch so beurteilt.
#174903
AlexR hat geschrieben: 4. Nov 2019, 13:43 Ich möchte ja nichts sagen, aber ich bin in Lustenau unbesiegt. Alle Spiele, die ich dort war, entweder ein Unentschieden oder einen Sieg miterlebt. :D
Willst du vielleicht umziehen? Schließlich war es auch (wenn nicht vor allem) deine Heimstatistik, die uns letztes Jahr den Abstieg beschert hat.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]