Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174646
Klar ist die Niederlage so bitter. Aber alles wie hier so mancher an Bacher aufzuhängen finde ich nicht korrekt. Ich halte von Bacher sehr viel, es gibt in AT nicht viele IV in dem Alter die sein Niveau haben. Er hat vor seiner GelbRot Sperre durchwegs sehr gute Leistungen gezeigt insbesondere was Spielaufbau betrifft. Der wird seinen Weg auch noch machen, da bin ich mir sicher. Die letzen Partien musste auch ständig umgestellt werden. Jetzt läuft es halt für ihn und die Mannschaft mal nicht so - aber verloren und gewonnen werden Spiele gemeinsam.
#174647
Das war gestern ein wirklich gutes Spiel von beiden Seiten und so eine Spannung mit Einsatz und Kampf wo es hin und her geht bis zum Schluss sieht man nicht alle Tage und daher sei erstmal gesagt das es mir bis auf den bitteren Schluss richtig gut gefallen hat.
Was die Fehler angeht und besonders das letzte Tor so muss man sagen das hat nix mit Jugend usw zu tun sondern war einfach ein grober Fehler der so nicht passieren darf und Meusburger hätte anstatt seiner Flugrettungsaktion lieber normal versuchen sollten denn Gegner zu attackieren denn dann wäre das 2:3 wahrscheinlich nicht gefallen denn es muss im ja klar gewesen sein wenn er den Ball nicht mit dem Fuß erwischt das es das dann war und er keine Chance mehr hat und so war es ja dann auch hat aber sei es drum,es war eine starke Zweitliga Partie in der Wacker hart bestraft wurde nach einer starken und beherzten Partie.
#174648
tradiwackerl hat geschrieben: 25. Okt 2019, 22:07
leonardo hat geschrieben: 25. Okt 2019, 21:11 Das mit der Jugend kann ich nicht mehr hören, die Spielen jetzt schon einige Runden in dieser Liga und machen immer wieder solche Geschenke. Der Gegner wäre sogar zum schlagen gewesen aber mit solchen Fehler hast keine Chance. Wedl schwach bei hohen Bällen und bleibt immer auf der Linie kleben
Der kommentar ist nach der heutigen leistung echt ein witz...
Tolles spiel, toller kampf,... Ich freu mich schon auf mittwoch
Ich mache keine Witze , schon gar nicht nach einer Niederlage . Ich habe mit keinem Wort betont das es ein schlechtes Spiel war . Im Gegenteil es zipft mich halt an wenn man sich nach guter Leistung die Punkte leichtfertig vergibt . Es waren in meinen Augen 2 Tore geschenkt und der Elfer ein Geschenk vom Schiri. Und zu Wedl möchte ich sagen das er beim ersten Gegentreffer auch Mitschuld trägt.Beim dritten Gegentor muss man nicht nur Bacher die alleinige Schuld geben denn Meusburger hätte noch andere Optionen gehabt und er gilt sicher bei uns als einer der Erfahrensten Spieler im Gegensatz zu Bacher der vieles richtig gut gemacht hat in dieser Saison.
#174649
Diese Niederlage schmerzt auch am Tag danach noch irrsinnig. Ich hab schon mal besser geschlafen. Sicher kann man jetzt sagen, wir haben vieles richtig gut gemacht und mit unserer jungen Mannschaft eine arrivierte Zweitliga-Spitzentruppe wie die SV Ried voll gefordert. Und nicht nur das: Sie sind ja einer der erklärten Aufstiegsfavoriten und wir hatten sie mit einer tollen Leistung sogar am Rande einer Niederlage. Und dann das! Ich hoff nur nicht, dass irgendwann im Verlaufe dieser Saison jener Punkt kommt, wo wir auf die Tabelle blicken und uns diese Punkte bitter abgehen...
#174650
Hab ein gutes Spiel von den unseren gesehen. Kampfgeist war super, manchmal zu unruhig am Ball (das Ruhig, Ruhig von der Trainerbank war fast bis auf die Ost zu hören), aber mit solchen Leistungen holt man normalerweise Punkte.

Immer weiter ...
#174652
Umgekehrt ist es halt so, wenn man zu oft solche Spiele bzw. Ergebnisse hat, dann fehlen Dir die Punkte am Ende...

Interessant auch das Experiment mit Zaizen: 2mal als Sturmspitzte aufgeboten, 2mal getroffen. Bis jetzt also gelungen.
#174653
Offene, spannende Partie mit bitterem Ausgang. Das 3. Tor darf natürlich so nicht passieren, verstehe auch die Aktion von Meusburger da nicht. Umso wichtiger, dass man in der Runde zuvor auswärts endlich mal einen 3er eingefahren hat.
Hätten wir nicht auch einen Elfer bekommen müssen? Die Szene sieht man in den Laola Highlights nicht.
Hervorzuheben wieder mal der Support!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]