Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174690
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 14:36 @19tivoli13: Die Frage ist, ob diese (berechtigte) Kritik nicht eher an den Stadionbetreiber zu richten ist.
Das komische ist, dass alles letzte Saison sehr gut war (super Bild, wo man was erkennen konnte) und nun das absolute Desaster. Kenn mir nicht vorstellen(oder doch), dass die OW einfach ein Kabel oder was ähnliches weggenommen hat. Die große Frage ist nun, ob bei Wattens ein ähnlich schlechtes Bild bei Wiederholungen und Live Interviews läuft oder nicht. Da ich Wattens nicht zusehen werde, werde ich es wohl nie erfahren.
#174692
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 14:36 @19tivoli13: Die Frage ist, ob diese (berechtigte) Kritik nicht eher an den Stadionbetreiber zu richten ist.
Jein - in dem Fall müsste sich der FC Wacker Innsbruck als Mieter an die OW wenden, wenn die Stadion-Technik nicht funktioniert. Dass der Verein selber nichts dafür kann, ist eh klar.
#174693
Stf2311 hat geschrieben: 28. Okt 2019, 15:32
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 14:36 @19tivoli13: Die Frage ist, ob diese (berechtigte) Kritik nicht eher an den Stadionbetreiber zu richten ist.
Jein - in dem Fall müsste sich der FC Wacker Innsbruck als Mieter an die OW wenden, wenn die Stadion-Technik nicht funktioniert. Dass der Verein selber nichts dafür kann, ist eh klar.
Stimmt auch nur zum Teil: Ich kann mich auch nicht an die Hausverwaltung wenden, wenn mein Fernsehbild nicht in Ordnung ist. Da muss man sich an A1 oder Magenta wenden. Oder der TV ist kaputt. Jedenfalls denke ich, dass es im Sinne des Service an den Kunden gut wäre, wenn sich Verein, OW zusammensetzen.

Dem Interviewten wer es allerdings komplett egal, ob er verzerrt im Bild war. Allerdings gibt es sicher Sponsoren, die auf so was wert legen...
#174694
19tivoli13 hat geschrieben: 28. Okt 2019, 17:38
Stf2311 hat geschrieben: 28. Okt 2019, 15:32
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 14:36
Jedenfalls denke ich, dass es im Sinne des Service an den Kunden gut wäre, wenn sich Verein, OW zusammensetzen.

Ein sehr schlechter Witz, oder? Service am Kunden haha. Das im Zusammenhang mit der Olympiaworld zu bringen ist wohl reif für den Gaudimax :joker:
#174696
@19tivoli13: Wie gesagt, woran es genau liegt, weiß ich nicht. Aber nochmal: Du kannst die Streams von laola nicht mit der Qualität von SKY vergleichen. Da gibt´s halt kein HD und da kann der Stream auch auf unser Vidi-Wall schon mal ruckeln. Bei Interviews vom Stadionsprecher am Spielfeld wären mir keine Probleme aufgefallen. Ich hab jetzt aber auch nicht genau darauf geachtet. Frag bitte einfach mal beim Verein direkt nach. Ich denke, die sind um solche Rückmeldungen auch froh.
#174697
19tivoli13 hat geschrieben: 28. Okt 2019, 17:38 ...........
Auf die Stadiontechnik hat der Verein keinen Einfluss; die Geräte und Übetragungsmöglichkeiten werden von der Olympiaworld gestellt und damit muss der Verein arbeiten. Die Olympiaworld wird sicherlich nicht darauf eingehen, bessere Technik zur Verfügung zu stellen, da es der Olympiaworld nichts bringt. Das ist halt der große Minuspunkt an "treuhändisch" verwalteten Sportstätten.
#174699
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 21:25 @19tivoli13: Wie gesagt, woran es genau liegt, weiß ich nicht. Aber nochmal: Du kannst die Streams von laola nicht mit der Qualität von SKY vergleichen. Da gibt´s halt kein HD und da kann der Stream auch auf unser Vidi-Wall schon mal ruckeln. Bei Interviews vom Stadionsprecher am Spielfeld wären mir keine Probleme aufgefallen. Ich hab jetzt aber auch nicht genau darauf geachtet. Frag bitte einfach mal beim Verein direkt nach. Ich denke, die sind um solche Rückmeldungen auch froh.
Natürlich bietet laola HD Streams an....
#174701
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2019, 22:32 Ich weiß, aber die kosten extra. Ich kenn keinen, der das bezahlt.
Wollte nur deine Aussage berichtigen.
Und wenn der Verein auf eine große Video Wall streamt wären die 5(?) Euro nicht so schlecht investiert. Wenn es nicht eh schon passiert und das Programm von der Video Wall selber schuld ist
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]