Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174670
Ich hoffe das wir schnell einen geilen Hauptsponsor bekommen (muss nicht aus Österreich sein) und die diese Pläne mit Investoren auf den Mond schiessen. Ich glaube ein Bayrischer Verein der in der 3. Liga spielt würd uns dabei helfen.
#174671
Ritschi hat geschrieben: 26. Okt 2019, 18:59 Beim Thema Investor geht auch null weiter Bild

1. gehört das Thema nicht hier her und 2. wurde in einem Mitglieder-Mail der "Fahrplan" genau kommuniziert

@Der Wackere: Wie meinst Du das? Welcher Verein aus der 3. Liga könnte und wollte Wacker helfen? Abgesehen davon sollte man die Themen "Investor" und "Sponsor" trennen. Das eine schließt das andere nicht aus.
#174673
Der Wackere hat geschrieben: 26. Okt 2019, 19:40 Ich meine 1860 München wo die Fans ihren Investor sicher auf den Mond schiessen wollen.
Es gab schon so viele Vereine welche mit Investoren zwar kurz erfolg hatten aber dann am ende tief abstürzten.
Und einige wo es langfristig funktioniert hat. Aber wie gesagt, das Thema gehört nicht in diesen Thread.
#174687
Zum Spiel wurde schon vieles richtig gesagt. Einfach Pech gehabt. Spielerisch OK, Kampfkraft TOP, Abwehrleistung leider diesmal nicht gut ( was wollte Meusburger beim 3 Tor???). Aber einfach ruhig weiter arbeiten, dann stellt sich der Erfolg schon ein.

Das was furchtbar war waren diesmal die Videobilder auf der Vidi Wall. Diese hat sich offensichtlich der 2 Liga angepasst: Die Wiederholungen der Tore ruckelig, überbelichtet und nicht zum anschauen. Das Interview mit einem Freund von mir zur HZ war komplett asynchron, wo man Kopfweh bekommen hat.

Also liebe Stadiontechnik: Lasst Euch was einfallen zur Vidi wall, aber so ist das komplett Steinzeit!
#174688
Rudl hat geschrieben: 28. Okt 2019, 10:22 Dieser Fanview befasst sich mit der äußerst unglücklichen Niederlage gegen den Spitzenklub aus Ried. Einen Freispruch von Fußballfans. Aber auch den Paragraphen 274, der wie ein Damoklesschwert über uns schwebt....

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... -sein.html
Gibt's zu den Freisprüchen bereits Medienberichte? Habe dazu bis jetzt nix gefunden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]