Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174655
Zaizen macht bis jetzt einen guten Job vorne und man sollte in vorerst vorne lassen denn die „richtigen“ Stürmer haben mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt und daher bis jetzt Daumen hoch für unseren Japanexport.

Einige scheinen da bedenken zu haben das der FCW in Abstiegsgefahr geraten könnte aber diese Angst teile ich absolut nicht denn dafür sind wir einfach zu gut und es ist ja jetzt nicht so als wären wir Kanonenfutter oder so und wir würden laufend verlieren denn genau das Gegenteil ist der Fall und wir können mit jeden mithalten aber es fehlt halt einfach das bisschen Rest was es braucht um ganz vorne mitzumischen von daher würde ich sagen das wir da keine Probleme kriegen werden.
#174656
Ich hoffe, Du hast recht. Aber solche Punkteverluste können sich eben fatal auswirken. Hätten wir bis jetzt jene Punkte geholt, die "locker" möglich gewesen wären, hätten wir jetzt ein bisschen Abstand nach hinten.

Aus meiner Sicht wären sogar 2 Elfer für uns zu geben gewesen: Einmal Rempler an Köchl und dann eben das Foul an Hupfauf. Der Elfer für Ried war aus mehrfacher Sicht eine Fehlentscheidung: Zuerst hält klar der Rieder am Leiberl von Bacher, der dadurch nicht mehr richtig in den Zweikampf kommt. Und dann war der Ball über Tor-Out-Linie, dabei bleib ich. Was Meusburger anlangt, so muss er vor dem 3. Tor im Notfall versuchen, den Gegenspieler am Trikot zurück zu halten. Klar, dann bekommt er Gelb und muss gehen, da er schon verwarnt war. Aber das hätten wir drüber gebracht. Scheiße!
#174659
Der gestrige Spielausgang ist extrem frustierend und mir tut die Mannschaft leid, aber warum "Abstiegsanst"? Kommt der Investitor, erübrigt sich die Diskussion ab der Frühjahrssaison, kommt er nicht, spielen wir zu 90% in einer Amateurliga - unabhängig von der Endplatzierung - weiter...von daher: keep calm :rolleyes:
#174663
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2019, 16:58
Kommt der Investitor, erübrigt sich die Diskussion ab der Frühjahrssaison

Sollte - die Betonung liegt auf sollte - das so eintreten, müssen wir es trotzdem sportlich schaffen, zumindest 13. zu werden.
Ich gehe davon aus, dass der Investor in der Winterpause dafür "sorgen" würde (bleiben wir lieber im Konjunktiv) dass wir es sportlich schaffen..
#174665
Der Klassenerhalt ist mit diesem Kader sicher zu schaffen. Ein Investor soll mal das rundherum abdecken....wobei ich wie immer etwas skeptisch bin. Sicherheitshalber läuft das SgdZ weiter......
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 26. Okt 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
#174666
Ich denke, es war jeder von uns so realistisch und es war jedem klar, dass das heuer eine Art "Übergangsjahr" sein wird und es eine Saison mit Höhen und Tiefen geben wird. Wir haben einen der jüngsten Kader der Liga. Normal spielt in dieser Liga eine 2er-Mannschaft mit diesem Altersschnitt, aber keine 1. wie bei uns. Dazu insgesamt gesehen eines der geringsten Budgets für unseren Kader. Daher war im Grunde so ein Saisonverlauf zu erwarten. Trotzdem schmerzt es dann halt sehr, wenn so wie gestern Punkte liegen lässt, die drin gewesen wären. Verdient sogar 3, aber zumindest 1 musst da einfach mitnehmen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]