Seite 1 von 5

11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 09:22
von flola
11. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Freitag 18.10.2019 - 19:10 Uhr


Bild : Bild
Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Generali-Arena

Schiedsrichter:
Arnes Talic

Gesperrte Spieler:
keine bzw. Meusburger

TV-Übertragung:
LAOLA1.tv

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 09:24
von 1913
Ist bei den Young Violets der Auswärtssektor geöffnet oder werden die Gästefans auf der Haupttribüne platziert?

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 10:57
von wacker 4ever
Das Wort "Pflichtsieg" wurde bei uns in den letzten Jahren ja überstrapaziert. Daher will ich es mal so formulieren: 3 Punkte wären immens wichtig, sonst droht erstmals in dieser Saison einer der letzten 3 Plätze. Wird aber auch wieder sehr schwer, da die Tendenz der jungen Austrianer zuletzt stark nach oben zeigt.

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 12:53
von joxl
1913 hat geschrieben: 15. Okt 2019, 09:24 Ist bei den Young Violets der Auswärtssektor geöffnet oder werden die Gästefans auf der Haupttribüne platziert?
Glaubst wirklich da kommt wer?

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 15:14
von Oberländer Felsenfest
Wir spielen ja auswärts

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 15:35
von AlexR
Bei der Austria ist die Nord (Sitzplatz) und der Gästesektor geöffnet.

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Okt 2019, 15:49
von Mr. Wacker
joxl hat geschrieben: 15. Okt 2019, 12:53
1913 hat geschrieben: 15. Okt 2019, 09:24 Ist bei den Young Violets der Auswärtssektor geöffnet oder werden die Gästefans auf der Haupttribüne platziert?
Glaubst wirklich da kommt wer?
Zumindest die Hools von damals sind wohl zu erwarten....

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Okt 2019, 15:50
von 1913
Es ist Matchtag und keinen interessiert es...

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Okt 2019, 15:55
von wacker 4ever
Woraus schließt Du das? Dass man hier nicht seitenweise VOR dem Spiel diskutiert? Das war bei uns aber meistens so.

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin wieder mal SEHR angespannt. Ein Sieg heute wär angesichts dieser engen Tabelle natürlich sehr wichtig. Sonst kommen wir bald wieder ordentlich unter Druck...

Re: 11. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 18. Okt 2019, 16:44
von 1913
Ja, stimmt schon, aber so gar keine Wortmeldungen vor so einem Match ist schon seltsam, und hoffentlich kein Spiegelbild des aktuellen Interesses.