Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
2
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174218
Schwaches Spiel gegen einen Schwächen Gegner, gottseidank trifft der Kapfenberger das leere Tor ni ht ein 2 Tore Rückstand glaub ich kønnten die unseren bei der heutigen Verfassung nicht aufholen. Seit dem sehr gutem Cupspiel gegen GAK zeigt die Kurve steil nach unten
#174220
Ich wollte gerade schreiben, ich hoffe auf Halbzeit 2, denn unsere Offensive war eigentlich bislang recht ansehnlich, nur die Tore haben gefehlt. Und schon ist es da, das Ausgleichstor! Guru guru, der Kapfenberger Falke, der muss nun dran glauben...
#174221
zum vergessen. ... conte spielt den ball nach vorne, landet beim gegner und schon sind die gegner schon wieder vorm tor und was ist, die schiessen das tor ... a wahnsinn ...

einsatz und willen kannst den jungs nicht absprechen, aber hinten fangen wir uns dumme tore ein und nach vorne .... das ist zu wenig was wir aus den chancen machen .... hab da fürn herbst kein gutes gefühl mehr ... des wird noch zach ....
#174225
auf die fehlenden 2 spieler brauchen wir uns nicht ausreden ... auch ohne meusi und bacher hätte mehr rausschauen müssen .... nächste partie in 2 wochen auswärts gg. young violets dann ried zu hause .... mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir uns da hinten noch rausbewegen können ....
#174226
fcwacker1913 hat geschrieben: 4. Okt 2019, 21:06 Kann mir ein tv-seher sagen, ob die 2-3 handsituationen etwas waren?
beim schuss im 16er hatte mM der gegner die hand oben, so halb vorm gesicht, hab es leider auch nicht so gut gesehen am laptop .... die 2. situation, wo der kapfenberger am boden war, da hätt ich nichts gesehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]