Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
2
15%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#174255
Hier noch mein Senf zum gestrigen Spiel.

Leider hatte ich recht und durch das Fehlen von Meusburger und Bacher waren wir hinten sehr fehleranfällig.
Die Schwäche bei Standards kam wieder zurück und bei ein paar Aktionen hatten wir auch Glück.

ABER: Die Mannschaft hat meiner Meinung nach bei weitem nicht so schlecht gespielt, wie manche hier schreiben. Es hat nicht alles geklappt, aber das Team hat nie aufgesteckt und gekämpft. Dass auch das nötige Glück im Abschluss und bei einigen strittigen Entscheidungen (Elfer?) gefehlt hat, kommt hier noch dazu.

Wenn die Mannschaft gewonnen hätte, dann würden wir auch nicht alles hinterfragen. Also in Ruhe weiter arbeiten, das Spiel verbessern und das nötige Glück erzwingen.
#174256
Unser nächster Gegner, die Young Violets, gewinnen heute überraschend auswärts beim GAK. Ich hoffe nur, die leichtfertigen Punkteverluste der letzten beiden Heimspiele fallen uns nicht auf den Kopf. Wir haben auch wirklich nicht so schlecht gespielt gestern, aber am Ende stehst halt mit 0 da. Das ist das Problem und in so einer engen Liga auch irgendwie gefährlich.

Betreffend Vasil Kusej schließ ich mich AlexR an: Er wirkt sehr schnell und scheint auch technisch was drauf zu haben.
#174257
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Okt 2019, 17:08 Unser nächster Gegner, die Young Violets, gewinnen heute überraschend auswärts beim GAK. Ich hoffe nur, die leichtfertigen Punkteverluste der letzten beiden Heimspiele fallen uns nicht auf den Kopf. Wir haben auch wirklich nicht so schlecht gespielt gestern, aber am Ende stehst halt mit 0 da. Das ist das Problem und in so einer engen Liga auch irgendwie gefährlich.
Ja, aber da sieht man auch, dass sich auch andere Mannschaften wie der GAK schwer tun. Die Liga ist extrem ausgeglichen und jeder kann jeden schlagen. Bin zuversichtlich, das wir bald wieder in der Spur sind.
#174288
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Okt 2019, 14:03 Kann aber sein, dass ich diese Szene mit den Transparenten falsch interpretiere.

Keine Ahnung, aber aktuell ist bei vielen Leuten halt die Devise "so schnell wie möglich raus aus dem Stadion und rein in die warme Stube". Vielleicht noch kurz ein Bier beim Wagen...wirklich attraktiv ist das alles halt nicht.
#174317
Mein Senf zum Spiel: Finde, dass man nun - nach den vielen Auswärtsniederlagen und die erste Heimniederlage - eine gewissermaßen große Verunsicherung im Spiel spürt. Die Unbekümmertheit der so genannten Jungen ist Großteils weg. Das hemmt das Spiel enorm und ein reines Bemühen, das man nach wie vor sieht, reicht dann eben nicht aus.

Nun ist natürlich Psychologie angesagt, dann Gedanken an Abstieg und ähnliches hemmt das Spiel noch zusätzlich.

Dennoch: Ich würde dem Kader voll und ganz vertrauen, da wir erstens eh keine andere Wahl haben und zweitens auch andere Teams nicht besser sind und wir schon so viele Punkte holen werden, damit wir nicht absteigen..

Mit gefallen auch alle Spieler, bis auf 2: Hupfauf und Ylderim,. Hupfauf ist extrem fehleranfällig und bei ihm hat man immer den Eindruck, dass auf seiner Seite wirklich was schlimmeres "passieren" kann. Und Ylderim ist einfach extrem behebig und langsam, sodass viele Aktionen, die eigentlich gut nach vorne kommen, nicht zum Erfolg führen, weil er einfach zu langsam ist.
#174320
@19tivoli13: Ich finde Deine Kommentare in letzter Zeit im Großen und Ganzen sehr fair. Überrascht mich immer wieder. Ich denke auch, dass eine gewisse Verunsicherung, oder sagen wir fehlende Lockerheit, drin ist. Nur versteh ich den Grund nicht. Wir haben davor immer recht passabel gespielt, die Heimspiele gewonnen, auswärts gegen Liefering 2mal einen Rückstand aufgeholt, dazu beim GAK phasenweise geglänzt. Und dann reißt plötzlich so der Faden. Man sieht es ja zB auch an Conté sehr gut. Für mich ist er nach wie vor unser bester Spieler. Aber auch ihm unterlaufen Fehler, die man so normalerweise von ihm nicht kennt. Zu den angesprochenen Personalien: Ich finde Hupfauf auf der Seite besser als im Zentrum, wo er ja ohnehin nur eine "Notlösung" ist. Spielt er auf rechts, verteidigt er es im Großen und Ganzen recht gut und schaltet sich auch immer wieder vorne gut ein. Die Kritik an Yildirim hör ich immer wieder mal. Nur hat man bei uns das Gefühl, Du kannst vorne als Stürmer reinstellen, wen Du willst, es geht zu wenig. Was sicher auch daran liegt, dass aus dem Mittelfeld zu wenig Bälle kommen. Ich hoff einfach, wir finden bald wieder in die Spur.
#174327
Es mag sein das man von unseren vorhandenen Spielern vorne reinstellen kann wenn man will und es passiert nicht viel aber da liegt halt das Problem das die Stürmer die wir haben einfach noch nicht gut genug sind um mehr zu bringen,klingt hart ist aber einfach so.
Bemühen und kämpfen tun alle aber bei machen Spielern muss man einfach sagen das es eigentlich nicht oder zumindest noch nicht reicht aber wenn man keine Alternativen hat dann muss man halt einfach schauen das man das beste daraus macht.
Zum Thema das keine guten Bälle nach vorne kommen kann ich nur sagen das zb gegen Kapfenberg man oft genug vor das Tor kam man aber einfach scheiterte.
Ich behaupte mal das man mit einem gestandenen Stürmer den ein oder anderen Punkt mehr hätte aber wir müssen halt momentan damit leben das nicht mehr geht qualitativ.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Für einen Stream von einem Amateurspiel Gel[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]