Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173807
Absolut verschissener Tag. Angefangen mit der Tekir Verletzung über die Mannschaftsleistung bis hin zum Schiri. Ich bin mir auch sicher das wir den Elfer verschossen hätten. Heute wollte es nicht mit Punkten sein.
Gegen Kapfenberg stehen wir jetzt ein bisschen unter Zugzwang, nach hinten kaum mehr Luft. Und genau dann fällt dir die Stamm IV gesperrt.
#173810
Heute ist so ziemlich alles schiefgegangen, daher diese klare Niederlage.

Wir haben von Beginn an nie richtig in´s Spiel gefunden. Man hatte fast das Gefühl, unsere Mannschaft war etwas überrascht, wie aggressiv Lafnitz da auftritt. Dann dazu gleich zu Beginn die Verletzung von Tekir. Hat leider gar nicht gut ausgesehen. Wir haben es im Grunde die gesamte 1. Halbzeit nicht geschafft, unser Spiel aufzuziehen. Irgendwie hat im Mittelfeld ohne Conte auch die Ordnung gefehlt. Lafnitz hatte dann auch 2 wirklich gute Chancen, wo Eckmayr gut reagiert. Erst so nach ca. einer halben Stunde haben wir in Ansätzen in´s Spiel gefunden. Wir hatten auch 2 Chancen, wo einmal Yildirim den Ball über´s Tor hebt und später dann Gründler nach schöner Flanke am Torhüter scheitert. Das Tor hat aber leider Lafnitz erzählt. Wir klären einen Freistoß kurz, der Nachschuss passt dann sehr genau. Zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient, muss man leider sagen. So gehen wir nach einer ganz schwachen 1. Halbzeit mit dem Rückstand in die Pause.

Nach der Pause konnte das Motto nur lauten: Spiel drehen! Nur leider wurde daraus nichts, weil wir nach wie vor nicht in´s Spiel kamen. Und doch hatten wir die Top-Ausgleichschance. Leider geht der Freistoß von Satin an die Querlatte. Man muss aber ehrlich sagen, dass Lafnitz dem 2. Tor weit näher war. Da musste Eckmayr 2mal gut reagieren und einmal hat wohl jeder den Ball schon drin gesehen. Leider hat sich der Schiedsrichter dann auch immer mehr dem Niveau angepasst. Zum Teil wurden klare Freistöße nicht gepfiffen. Dazu einmal Rot für Meusburger, wohl für Kritik, dazu nach einem harmlosen Zweikampf Gelb-Rot für Bacher. Ab da war das Spiel eigentlich gelaufen und weitere Treffer der Gäste wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die sind dann auch gelungen. Da war die Mannschaft dann gebrochen.

Als Fazit muss man klar sagen, dass der Schiedsrichter diesen Spielverlauf nach der Pause schon sehr beeinflusst hat. Aber es wäre falsch, das alles auf ihn zu schieben. Fakt ist nämlich auch, dass das wohl heute unsere schlechteste Saisonleistung war. Teilweise erschreckend wie planlos und auch fehleranfällig wir im Offensivspiel agiert haben. Lafnitz hatte so relativ leichtes Spiel mit uns. So gut die Leistung am Dienstag in Graz war, so schwach war sie heute. Klar, man muss das unserer Mannschaft auch mal zugestehen. Aber das muss jetzt schnell wieder besser werden, sonst wird das in der Tabelle ungemütlich.
#173811
Versuche, das jetzt einmal sachlich zu sehen.
Die eklatante Leistungsschwankung vs Dienstag ist wohl der Jugend geschuldet. Da geht es den Lieferingern, Young Violets oder Juniors auch nicht besser. So stark der Auftritt in Graz war, so schwach die heutige Leistung.
Der Schiedsrichter hat glaube ich sein erstes Spiel in dieser Liga gepfiffen. Wenn dem so war, war er möglicherweise aufgrund seiner Nervosität total überfordert. Ist zwar extrem ärgerlich, menschlich aber verständlich.
#173818
1913 hat geschrieben: 28. Sep 2019, 17:26 Versuche, das jetzt einmal sachlich zu sehen.
Die eklatante Leistungsschwankung vs Dienstag ist wohl der Jugend geschuldet. Da geht es den Lieferingern, Young Violets oder Juniors auch nicht besser. So stark der Auftritt in Graz war, so schwach die heutige Leistung.
Der Schiedsrichter hat glaube ich sein erstes Spiel in dieser Liga gepfiffen. Wenn dem so war, war er möglicherweise aufgrund seiner Nervosität total überfordert. Ist zwar extrem ärgerlich, menschlich aber verständlich.
Stimmt nicht, mit dem heutigen sind es bereits 19! - fügt sich halt nahtlos in das katastrophal schlechte Niveau unserer Schiedsrichter ein
https://www.transfermarkt.at/thomas-fro ... werb_id=A2
#173819
Ob wir das spiel heute zu 11. gewonnen hätten bezweifle ich. Die Mannschaft hat leider schwach gespielt.
Daher bin ich schon enttäuscht und wir hätten fair verloren und gut.

ABER was mich richtig sauer macht ist diese Leistung des Schiedsrichters. Wir reden immer nur von den 2 Roten Karten (wobei die erste dumm war), aber was da im Spiel gepfiffen bzw. nicht gepfiffen wurde macht mich sprachlos. Da kann mann fast hoffen, dass das Schiebung war, weil so inkompetent kann man ja nicht sein.

Das schlimmste sind die Folgewirkungen. Tekir fällt wahrscheinlich länger aus, Meuburger wird sicher länger gesperrt und mit ihm und Bacher steht die ganze Innenverteidigung im nächsten Spiel. :fie:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]