Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173868
Sehr schlechter Tag für Wacker.
Schlechtes Spiel,schlechtes Ergebnis,schlechter oder besser gesagt unterirdischer Schiedsrichter und eine schlimme Verletzung von Tekir.

A Oarsch Tag halt für Wacker,
#173870
Gründler ist wohl einer unserer schnellsten Spieler, hatte heute aber keinen guten Tag. Yildirim war etwas "arm", weil er kaum brauchbare Bälle bekommen hat.

@schneexi: Ich will keinesfalls Wort klauben, weil ich die Schuld an der Niederlage ja auch nicht beim Schiedsrichter suche. Aber wenn Du schreibst:

Wie schon gesagt, der Schiri war schwach und in seinen Entscheidungen mehrmals einseitig. Aber darf keine Entschuldigung sein, denn so gravierend habe ich die Pfiffe nicht empfunden.

ist das für mich schon ein klarer Widerspruch. Denn für mich lautet die Formel da schon: Einseitig = gravierend.
#173872
Mit geht es immer um die Ausschlüsse. Ich sehe einfach keinen Grund, dass unsere Spieler wegen Schiedsrichterentscheidungen die Nerven verlieren. Denn so schlimm waren die Pfiffe meiner Meinung nach nicht, dass man so ausrastet.
#173874
Für mich ist es ja auch fraglich, ob wir mit 11 Mann da heute was geholt hätten. Ich denke, wir waren auch für 1 Punkt heute zu weit weg. Aber erwähnen darf man es schon, dass der Schiedsrichter nicht mit gleichem Maß gemessen hat.

Ich hab jetzt keine Panik, muss aber ehrlich sagen, ich hab etwas Bedenken vor diesem Spiel am Freitag. Denn wenn es eine Mannschaft in Österreich gibt, die uns so überhaupt nicht liegt, dann ist das der KSV.
#173879
Heute war Wacker nicht so gut wie in den vorangegangenen Heimspielen....was vielleicht auch am Gegner liegt...und die junge Mannschaft einfach Leistungsschwankungen unterliegt. Auch der Schiedsrichter war vorsichtig ausgedrückt nicht gerade Wacker freundlich. Aber das schlimmste an diesem Nachmittag ist sicher die schwere Verletzung von Rami Tekir.
#173881
Wird jetzt spannend, wie die Mannschaft darauf reagiert. Ich hoffe, das war kein negativer Umschwung. Ich glaub, ich hab selten wo so eine ausgeglichene Liga erlebt. Ist ja ein Wahnsinn, wenn man sich die Tabelle anschaut. Spannend, ja, aber zu oft dürfen wir da nicht punktelos bleiben.
#173901
Ritschi hat geschrieben: 28. Sep 2019, 18:20 Ob man nach 3 Kreuzbandrissen nochmals zurückkommt ist auch eher fraglich - besser die Karriere beenden. Grumser hätte ihn halt langsamer heran führen sollen und nicht gleich innerhalb von ein paar Tagen 2x in die Startelf stellen mMn.
Ist natürlich extrem bitter und zunächst mal gute Besserung an Rami Tekir. Wenn es ein positives Beispiel gibt für den Weg zurück, dann Andi Kuen, der mittlerweile bei Mattersburg wieder recht ordentlich in der Stammelf spielt.
#173964
Beide Ausschlüsse leider korrekt. Meusburger hat nach dem Spiel zugegeben, den Schiri beschimpft zu haben. Was er genau gesagt hat, tut hier nichts zur Sache. Auch Bachers Ausschluss ist mit Gelb-Rot gerechtfertigt. Allerdings hätte es beide Ausschlüsse wohl nicht gegeben, wenn der Schiri vorher halbwegs normal gepfiffen hätte. Der FCW war leider schwach. Schiri Fröhlacher mit diesem Spiel leider überfordert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]