Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#173703
Ganz klar, wenn man in dieser Liga eine gute Rolle spielen will, muss so ein Spiel gewonnen werden. Aber leicht wird da gar nichts. Man sieht Woche für Woche, wie eng diese Liga ist. Die werden hinten zumachen und versuchen, über die Zweikämpfe in´s Spiel zu kommen. Wenn wir aber die Leistungen der letzten Spiele auf den Platz bringen, hab ich null Bedenken. Das werden 3 Punkte für uns!
#173705
Wenn wir so spielen wie gegen den GAK, dann werden wir gewinnen.
Die Chancen müssen wir aber definitiv besser nutzen.

Hoffe auf Tekir und Satin von Anfang an,... Conte ist ja leider gesperrt.

Edit:
Haben nun 2 Heimspiele hintereinander - wenn wir hier gut abschneiden, dann werden wir uns hoffentlich weit oben fest setzen.
#173707
Und eines muss man auch festhalten: Wie Ali heute in der TT sagt, zeigen die Auftritte, dass wir da am richtigen Weg sind mit dieser Ausrichtung. Ich finde, die Mannschaft zeigt gute Leistungen, nimmt das Publikum mit und so ist der Abstieg eigentlich längst vergessen. Ali macht es auch richtig und betont das Positive nach außen. Ich kann nur sagen, dass es total schade wäre, würde diese Mannschaft nach dieser Saison zerfallen, weil man nicht mehr an der 2. Liga teilnehmen kann. Das muss unter allen Umständen vermieden werden. Ich hoffe unser Weg wird - von wem auch immer - geschätzt und auch unterstützt!
#173730
Befürchte, dass wir diesmal die 2.000 Zuseher Marke nicht knacken, einfach weil der Gegner zu unattraktiv ist.
Vom sportlichen her tue ich mir sehr schwer das Kräfteverhältnis einzuschätzen.
Befürchte, es wird ein ganz schweres, enges Spiel.
#173731
Schließe mich bei beiden Prognosen an. Es wird ein enges Spiel, ja. Wird vor allem auch davon abhängen, ob uns ein schnelles Tor gelingt oder nicht. Aber es muss gewonnen werden, denn der Tabellenplatz ist trügerisch, weil die Liga eben so eng ist. Auch in Bezug auf die Besucherzahlen wirst (leider) recht haben. Verdient hätte sich diese Truppe aber mindestens doppelt so viele. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freu mich derzeit richtig immer auf das nächste Spiel. Kann mich an sowas schon länger nicht mehr erinnern.
#173777
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Sep 2019, 21:17 Angesichts der heutigen Ergebnisse, zeigt sich wieder eines: Morgen ein Sieg und wir sind 2.
Stimmt so nicht ganz. Ried/BW Linz , Steyr und der GAK sind knapp vor uns. Wenn die gewinnen sind sie vor uns.
Aber auf jeden Fall eine knappe Kiste das ganze.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]