Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
2
15%
Niederlage
1
8%
#173249
joxl hat geschrieben: 16. Sep 2019, 15:24 Zuerst Wacker Marsch, jetzt Auto Corso, die Tivoli Nord tut sich einiges an. Respekt!
Und beim ersten Europaleaguespiel gibt's dann eine Fliegerstaffel :blink:

Man sagt ja wir hätten kein Fundament, aber ich behaupte mal die TivoliNord ist unser Fundament!
#173256
Super dass sich wieder so viel tut! Danke den Verantwortlichen, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann.
Habe mich per mail beim da vincezo für die gastfreundlich Bewirtung bedankt, die würden sich über eine Wiederholung freuen :bier:
#173260
Wird interessant sein, die Übertragung auf laola 1 zu schauen. Da werden die Sprechchöre richtig durch die leere Bullen-Arena hallen. Genial.

Sportlich gesehen sollte jetzt schon mal der 1. Auswärtssieg folgen. Für mich ist Liefering überraschend schwach unterwegs, hätte die weiter vorne erwartet. Deren Spielweise sollte uns auch entgegenkommen. Sie treten ja mehr offensiv auf, wodurch wir auch Räume finden sollten. Wir müssen vorne aber einfach noch konsequenter werden, dann glaub ich an den ersten 3er auswärts.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]