Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
2
15%
Niederlage
1
8%
#173684
Ritschi hat geschrieben: 25. Sep 2019, 22:03 Was haben wir gelacht.

Dafür, dass angeblich so viel weißt und im Stadion herum spazierst, weißt sehr wenig. Man bräuchte nur die Augen auf machen und schauen, wo das Transparent hängt, was oben steht und dann kombinieren. ;)
#173699
AlexR hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 25. Sep 2019, 22:03 Was haben wir gelacht.

Dafür, dass angeblich so viel weißt und im Stadion herum spazierst, weißt sehr wenig. Man bräuchte nur die Augen auf machen und schauen, wo das Transparent hängt, was oben steht und dann kombinieren. ;)
Alles klar Chef.

Südtiroler :doh:


@rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.
Zuletzt geändert von Ritschi am 26. Sep 2019, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
#173704
Ritschi hat geschrieben: 26. Sep 2019, 10:11
AlexR hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 25. Sep 2019, 22:03 Was haben wir gelacht.

Dafür, dass angeblich so viel weißt und im Stadion herum spazierst, weißt sehr wenig. Man bräuchte nur die Augen auf machen und schauen, wo das Transparent hängt, was oben steht und dann kombinieren. ;)
Alles klar Chef.

Südtiroler :doh:


@rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.
Es tut mir leid, aber wenn so viel Blödsinn verbreitet wird, dann muss auch ich nach Jahren als Mitleser etwas schreiben.
"Ein Tirol" ist keine Organisation, du meinst wohl den BAS (Befreiungsausschuss Südtirol). Der BAS war keine Terrororganisation. Es gab Widerstand gegen Faschismus (Folterungen, usw.), aber ganz sicher keinen Terror.
Ob diese Fahne bei der WSG aufgehängt wird oder nicht, interessiert mich als Südtiroler überhaupt nicht, denn wie es Rudl schon treffend auf den Punkt brachte: Wattens hat die Fahne im Stadion, Wacker dagegen die Südtiroler :bier:
#173706
Ritschi hat geschrieben: 26. Sep 2019, 10:11 @rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.
@ritschi: "Lehrfach Geschichte: 5, setzen!!!" :doh: :doh:
Prof. Kaiser würde sagen: Was is mit du?? :D :D
#173711
Sniper hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 26. Sep 2019, 10:11 @rudl Ein Tirol war eine Terrororganisation nur mal so nebenbei also was diese Fahne im Stadion zu suchen hat weiß auch kein Mensch.
@ritschi: "Lehrfach Geschichte: 5, setzen!!!" :doh: :doh:
Prof. Kaiser würde sagen: Was is mit du?? :D :D
Hab mich auf Wikipedia bezogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Tirol ... er_Kontext


Ansonsten interessieren mich Südtiroler nicht die Bohne. Reicht schon wenn sie unsere Uni überfluten.

@sniper lern Geschichte nochmals richtig dann reden wir weiter Bild
Zuletzt geändert von Ritschi am 26. Sep 2019, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
#173712
Ein Tirol war ganz selbstverständlich eine Terrororganisation. Wer das abstreitet, sitzt im selben Sumpf.

Auch der BAS war wohl eine Terrororganisation - was sonst ist eine Gruppe, die in Friedenszeiten Bomben zündet? Motiv und Vorgehensweise sind dabei nicht relevant.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]