Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
2
15%
Niederlage
1
8%
#173464
Ich bin bei w4e: Einen Punkt geholt bei eigem Gegner, der spielerisch mehr zu bieten hat - das ist nicht zu verachten. Nicht vergessen: Liefering geht auch den Weg der Jugend, aber aus anderen Gründen und mit einem weit höheren Budget.

Unsere Mannschaft hat Herz gezeigt und auch "unsere Nummer 7" hat sich reingeschaut. Ich schaue den Burschen gerne zu.
#173465
Wobei ich sagen muss, ich hab mir etwas mehr erwartet, weil Liefering eigentlich bis jetzt keine gute Saison spielt. Aber wenn die in´s Spielen kommen, wird´s schwer. Das hat man heute gesehen. Es war ein Punkt des Kampfes und damit sollte man auch mal zufrieden sein. Generell ist die Sturmspitze derzeit wohl unsere größte "Baustelle". Ich erwarte auch von Yildirim da mehr. Aber insgesamt war er heute nicht so schlecht.

Interessante Choreo der Tivoli Nord heute in Salzburg mit unserem Wappen auf kleinen Zetteln und dem Spruch: "Da gibt es keine Fragen, das ist das Wappen, das wir tragen." Hat das einen bestimmten Hintergrund oder war das einfach "nur" eine (gelungene) Aktion?
#173466
Hier ein Bild davon! Mit dem Punkt muss man eigentlich zufrieden sein. Erste Halbzeit wurde eher wie Ministranten gespielt. Wallner muss nach wenigen Minuten eigentlich ein Tor machen. Dann schauts anders aus. Bezeichnend dass es Tirol heute nicht geschafft hat, auch nur das Ergebnis zu verkünden. Vielleicht gratuliert der Geisler der WSG wieder zur "kämpferischen Leistung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#173468
Das man keine Entwicklung sieht ist halt der Mannschaft total unfair gegenüber. Man hat heute in Liefering einen Punkt geholt die uns einfach überlegen waren. Man kann der Mannschaft vorwerfen das sie sich bei den bisherigen Auswärtsspielen nicht belohnt hat, lustig das es gerade heute für einen Punkt gereicht hat. War nämlich eine der schwächeren Leistungen diese Saison.

Diese Mannschaft ist voll im Plansoll, denke sogar ein bisschen drüber. Das ist eine der billigsten Mannschaften in dieser Liga, hat jedes Heimspiel bisher gewonnen und wird sich irgendwo im Mittelfeld einordnen.
Mehr ist diese Saison einfach nicht drin. Nächstes Jahr können wir dann ja vielleicht wieder nach vorne schauen aber dieses Jahr sicher nicht
#173474
Laut Wacker-Facebook-Seite Muskelprobleme und daher vorsichtshalber Schonung, da in der kommenden Woche ja 2 Spiele anstehen.

Ich hab versucht rauszufinden, ob Conté die Sperre jetzt im Cup gegen den GAK oder am Samstag gegen Lafnitz absitzen muss, bin aber noch nicht schlauer geworden.
#173492
gabs da gestern im Sektor einen neuen song …. heeeee wacker Innsbruck heeeee wacker Innsbruck (oder so ähnlich) …. dann mal ganz ganz leise und wieder volle tube … hört sich geil an :dance:

zum schluss gabs auch noch Wechselgesang in der Arena :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]