Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
87%
Remis
1
7%
Niederlage
1
7%
#173190
Nette Geste vom Cafe Da Vincenzo vor dem Marsch, auch wenn sie mit mehr Teilnehmer gerechnet haben, war ein gemütlicher Vormittag.
Ich habe ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet, umso mehr freut es mich.

Dass unser Sturm eher unbeweglich ist, muß ich auch zustimmen.
Stimmung war okay und wieviele es wirklich waren ist mir eigentlich egal ;)
#173191
Zum GAK Häuferl im Away Block: zuerst groß ankündigen mit 400 Leuten und fünf Bussen zu kommen. De dacto 150 im Away, kaum zu vernehmen im Stadion, ein unlesbares Spruchbandl und dann im Internet geil sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#173194
also mittig auf der ost war der gak-haufen sehr gut zu hören und auch nach dem spiel haben die ihre spieler ordentlich verabschiedet, sodass man mühe hatte, von der nord "als ich noch ein kleiner bub war" zu beginn gut wahrzunehmen

also mittlerweile muss uns klar sein wo wir gelandet sind im lande tirol ... orf tirol schafft es nicht über das spiel auf deren homepage zu berichten, das bekommens sogar in oö hin und schreiben berichte über die 2.ligamannschaften nach einem spiel ....
#173195
Also ihr findet schon immer was zum Jammern. Jetzt glaubt’s wieder nicht, dass die Zuschauerzahl gestimmt hat... Hinter jeder Ecke lauert eine Verschwörung. :-)

Freut euch über den Sieg und die tolle Leistung gegen den Tabellenzweiten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#173196
Gut, dann war ich wenigstens nicht der einzige, der das Spruchband nicht lesen konnte. Ich hatte schon befürchtet, ich bin mittlerweile einfach zu alt geworden. ;) Gerade von den GAK-Fans hätte ich mir das schon mehr Respekt erwartet. Sie sollten eigentlich wissen, wie das mit Konkurs usw. ist und wenn man von einem Tag auf den anderen nicht weiß, wie es weitergehen soll - und das über Jahre. Aber gut, sind halt nicht alle so, dass sie es gut finden, wenn es Traditionsvereine in der Liga gibt. Für mich ist der GAK eine Bereicherung.

Ansonsten freu ich mich einfach immer noch, wie unsere Mannschaft auftritt und wie sie das Publikum sozusagen mitnimmt. Hier ist echt was Tolles entstanden und eben NICHT das eingetreten, was uns nach dem Abstieg von vielen prophezeit wurde.
#173206
FritzDitzitz hat geschrieben: 15. Sep 2019, 09:57 Zum GAK Häuferl im Away Block: zuerst groß ankündigen mit 400 Leuten und fünf Bussen zu kommen. De dacto 150 im Away, kaum zu vernehmen im Stadion, ein unlesbares Spruchbandl und dann im Internet geil sein Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dem muss ich widersprechen. Da ich doch fototechnisch da unterwegs bin, wo man beide Lager gut hört. Und teilweise waren die Grazer gut zu hören und haben auch gute Stimmung gemacht. Teilweise.....

Erste Halbzeit war unser Support auch ausbaufähig. Aber am Feld hat sich auch nicht viel gerührt. Zweie Halbzeit umso besser. Da gingen die 2 bis 300 Grazer etwas unter.

Doch muss man sehen, was die Grazer hinter sich haben und da mit doch so vielen Leuten nach Innsbruck zu kommen, ist nicht schlecht. Gut, ich hätte auch mehr erwartet. Aber dennoch.

Zum Marsch, besonders in der Altstadt war die Stimmung sensationell. Und bei der Unterführung zum Sillpark. Hat einiges an Aufmerksamkeit gebracht
#173207
henryhill81 hat geschrieben: 15. Sep 2019, 10:35 Also ihr findet schon immer was zum Jammern. Jetzt glaubt’s wieder nicht, dass die Zuschauerzahl gestimmt hat... Hinter jeder Ecke lauert eine Verschwörung. :-)

Freut euch über den Sieg und die tolle Leistung gegen den Tabellenzweiten...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keiner hat gejammert und schon gar keine "Verschwörungstheorie!" geortet. Und ich habe mehrmals angefügt, dass das eigentlich egal ist. Wem interessierts :fad:

Ich habe nur etwas sarkastisch angefügt, ob da manch einer doppelt gezählt worden ist. Meinten sogar Vereinsmitarbeiter :D

Glaub mir, ich hab tausende Vergleichsmöglichkeiten am PC :D Aber wie gesagt, egal, ich freue mich über die 3721 Zuschauer, den Sieg, den Marsch und den tollen Tag.

Man muss hier verdammt aufpassen, was man schreibt :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]