Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#171919
Erwarte/Erhoffe mir schon einen Sieg.
Amstetten hat zwar gleich viel Siege wie wir, die waren aber gegen (momentan) schwache Lieferinger und Austria Amateure.

Aufstellungsmäßig erwarte ich bei uns keine Überraschungen, wird wohl die gleiche wie gegen die Juniors, höchstens das Joppich für Abali wieder Platz macht
#171921
Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als gegen die Juniors, da Amstetten wohl hinten drin stehen und uns das Spiel überlassen wird. Wenn wir aber so auftreten wie im letzten Heimspiel, sollten wir durch unsere spielerische Überlegenheit schon zu Chancen kommen, die man dann eben auch verwerten muss. Insgesamt ist es bei mir derzeit so, dass ich mich schon wieder sehr auf das Spiel freue! Macht richtig Spaß mit dieser Mannschaft!
#171922
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2019, 11:25 Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel als gegen die Juniors, da Amstetten wohl hinten drin stehen und uns das Spiel überlassen wird. Wenn wir aber so auftreten wie im letzten Heimspiel, sollten wir durch unsere spielerische Überlegenheit schon zu Chancen kommen, die man dann eben auch verwerten muss. Insgesamt ist es bei mir derzeit so, dass ich mich schon wieder sehr auf das Spiel freue! Macht richtig Spaß mit dieser Mannschaft!
Aber Hupfauf in der IV keine gute. Wie gesagt, ich geh auch von der gleichen aus
#171923
Ich hab glaube ich noch nie auf was anderes wie Sieg getippt. :-D

Joppich hat mir in der zweiten Halbzeit besser gefallen gegen die Juniors, da hatte er ein paar sehr gute Offensivaktionen. Hupfauf ist sicher stärker auf der Seite wie in der Mitte. Abali und Bacher sind ein gutes Duo in der Mitte.

Freu mich schon auf das Match am Freitag!
#171931
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Aug 2019, 11:25 Seh eigentlich keinen Grund zum Ändern, da Joppich eine gute Partie gemacht hat.
Joppich ist krank und wird deshalb - wenn überhaupt - eher nicht von Beginn an auflaufen. Letzte Woche hatte es Yildirim erwischt, der konnte aber am Freitag zumindest eingewechselt werden.
#171932
Am Freitag gibt es übrigens ab 22 Uhr im Jellyfish (Bogen 13) eine Soli Party für den "Verein für Obdachlose". Wäre cool und ein schönes Zeichen, wenn einige Wackerianer neben meiner Wenigkeit vorbei schauen und so zeigen, dass man sich auch für Belange der Stadt interessiert und einsetzt.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]