Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#172117
Yildirim war heute ganz, ganz sonderbar. Wenn ich mich erinnere, wie der gegen Dresden gerackert hat, dann kann ich seine heutige Leistung einfach nicht verstehen, Als Wechselspieler so passiv herumzulaufen, ist schon hinterfragenswert. Ist er sauer oder nicht fit? In beiden Fällen frage ich mich, warum er eingesetzt wird.

Schiri absolut unterirdisch. Unserem 2. Tor ist meiner Meinung nach ein Foul vorangegangen, aber das Handspiel war für mich der absolute Wahnsinn. Der Schiri steht direkt daneben und pfeift nicht. Schön, dass ihn Joppich dafür gleich niedergestreckt hat. Mir hat Gallè heute besonders gut gefallen, Wallner war auch ein Aktivposten. Kofler leider defensiv völlig überfordert und unsere Innenverteidiger nicht so sicher wie gewohnt (vor allem in der Luft hatten sie keinen Meter). Wedl ganz okay.

Jetzt haben wir schon 8 Punkte auf der Habenseite - das ist sehr gut. Je früher wir uns von hinten absetzen, desto mehr Spaß macht es.
Zuletzt geändert von schneexi am 23. Aug 2019, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
#172118
Es sind 9. ;)

So hat halt jeder seine Sichtweise. Dass einige heute aber nicht ihren besten Tag hatten, stimmt schon. Wir sollten da aber etwas nachsichtig sein. Ich freu mich lieber über jene Spieler, die ganz stabil gute Leistungen bringen, wie zB ein Felix Bacher, der für sein Alter ein sehr umsichtiger Abwehrchef ist. Da kennen wir beim Wacker mitunter ganz was anderes. Dazu wird Zaizen mit mehr Spielen (war letzte Saison zumeist Ersatz) auch immer besser. Andere tun sich halt noch etwas schwer, stabile Leistungen zu bringen. Aber das wird schon.
#172121
Mein 1.Heimspiel diese Saison.


+: Musikauswahl vor dem Spiel mit Liedern mit Wackerbezug, Witzige Werbung nach den Toren, lässige Stimmung, gutes Spiel sehr unterhaltsam auch wenn die zweite Hz dann solala war.
Fliegende Verkäufer SgdZ, Olympiaworld hat gute Kaskrainer neuerdings (nachdem meine geliebten vom Wacker Kiosk ja nicht mehr da sind und auch der FoodTruck nicht da war...)

-: Ist es so schwer an der Kassa eine Preistafel und Tribünenübersicht anzubringen? Echt ein Witz für Unwissende. Yildirm, sehr eigenartig was der da bei uns vor der Ost gespielt.
Zuschauerzahl leider schwach.
#172122
Ich hab schon natürlich auch gesehen, dass Yildirim wie auch unsere Nummer 9 vorne nicht den besten Tag hatte. Aber fehlende Motivation würd ich niemandem nachsagen. Diese Truppe passt schon. Ja, es klappt nicht alles und für meine Nerven war´s nicht gut. Aber mir taugt, wie sich jeder reinhaut, wie jedem Ball sofort nachgegangen wird und man nie das Gefühl hat, die spielen planlos hinten rum. Man erkennt stets einen gewissen Zug nach vor. Das taugt mir. Nach 3 Heimspielen kann ich für mich sagen: Für schwache Nerven ist es nichts, aber Wacker schauen macht (endlich) wieder Spaß! Schade nur, dass wir jetzt bei jedem Heimspiel weniger Zuschauer hatten.
#172123
Zuschauertechnisch erhoffe ich mir gegen den GAK einiges. Samstag Termin, toller Gegner der vorne mitspielt. Wenn die ersten 3 Heimauftritte da jetzt nicht genug Werbung gemacht haben dann hoffe ich doch das der Gegner einige motiviert (obwohl das nicht das Ziel sein sollte)
#172124
Ich bin schon etwas enttäuscht. Ich bin nicht völlig naiv: Abstieg, wer anderer ist aufgestiegen, es ist nur die 2. Liga. Alles klar. Aber 2.000 bzw. dass die Leistungen etwas mehr honoriert werden, hätte ich mir schon gedacht. Ich meine, für die 2. Liga haben wir eh einen guten Schnitt und die Stimmung find ich derzeit top, aber ein bisschen mehr sollte schon gehen.
#172125
Dass ihr euch über den dritten Heimsieg nicht einfach freuen könnt und noch immer nach Negativem suchen müsst, verstehe ich einfach nicht. Jeder, der nicht ins Stadion kommt, ist selbst schuld, weil er sich tolle Leistungen einer spielstarken und kämpferischen jungen wackeren Mannschaft entgehen lässt.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]