Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
86%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
14%
#171843
@ForeverWacker: Frag mal nach, was es kostet, solche Transparente zu produzieren. Die Preise sind nicht ohne. Eventuell haben die Fanclubs noch was, weil das andere gehört ja auch ihnen.

Was mich in der Berichterstattung etwas stört ist die Kritik an der Chancenauswertung: Klar, mehr Tore kann man immer machen. Aber wenn wie in der 1. Halbzeit bei den 3 Chancen von Wallner der Torhüter 2mal toll reagiert und 1mal der Verteidiger den Ball von der Linie kratzt, kann man unserem Offensivspieler hier wenig bis nichts vorwerfen.
#171848
Naja,zb glaub ich wars hatte ne sehr gute Chance in der ersten Hälfte und passt lieber in die Mitte wo schon 2 Gegner warten als das er selber probiert die Bude zu machen,sowas ist halt nicht ideal und so lässt man auch Punkte liegen aber in unseren Fall diesmal e nicht.

Was das mit dem schreien der Namen betrifft ist bei zb Auswechslungen unterm Spiel das ganze auch eher verhalten und schwach und das ist meinem empfinden nach schon seit Jahren so was ich schade finde denn sonst haben wir einen ordentlichen Support,vielleicht geht ja wieder mehr zukünftig.

Plakate mögen teuer sein aber es sollte sich doch ausgehen da was zu bekommen und vielleicht kann man da Sponsoring mäßig was machen das ein Teil des Plakats Fc Wacker ist und ein Teil der Sponsor der dies dann auch eben sponsort oder einen Hersteller dieser Plakate finden und eine Sponsorlösung zu finden.
Also Möglichkeiten gibt es sicher und es würde halt auch was hermachen,vielleicht kann man auch die leeren Ränge generell für Sponsoren verkaufen zumindest da wo nicht die tollen stimmungsvollen Fanklub Plakate sind.
#171855
AlexR hat geschrieben: 18. Aug 2019, 18:09 Finde die Kritik an der Chancenauswertung vollkommen ok. Man hat definitiv in Halbzeit 2 zu viele Möglichkeiten liegen gelassen. Das zu erwähnen ist durchaus richtig.
Auch in HZ 1. Nach 5-6 Minuten muss Wallner das 1:0 machen, der Goalie hatte ja nur die Chance so gut ab zu wehren weil er ihm den Ball durch die Hosenträger spielen wollte. Beim Heber gebe ich ihm nicht viel Schuld, das war sauschwer da noch irgendwie Zug hinter den Ball zu bringen.
Nach einem Eckball hätte man den Ball auch über die Linie drücken müssen, diese Szene wurde leider nicht in den Highlights gezeigt.
#171860
Den Namen 3mal zu schreien gibt es bei uns schon seit Jahren. Ein "Danke - bitte" hätte ich allerdings noch nie vernommen.

Zum Thema Chancenverwertung: Wie gesagt, man wird nahezu in jedem Spiel Gelegenheiten bekommen, die man verwerten könnte. Ich vergleich das Heimspiel gegen die Juniors mit jenem davor gegen Dornbirn: Gegen die Vorarlberger teil ich die Kritik vollkommen, weil man die Konter besser zu Ende spielen bzw. präziser abschließen hätte müssen. Da hat man eindeutig zu viel liegen gelassen. Gegen die Juniors wären natürlich auch Chancen auf mehr Tore da gewesen, doch so "fahrlässig" vergeben sah ich es diesmal nicht. Aber gut, sieht jeder anders und soll uns nichts Schlimmeres passieren, als dass wir trotz eines Sieges noch Verbesserungspotential haben.

@ForeverWacker: Die Idee an sich ist natürlich gut. Aber brauchst Dich nur im Stadion umschauen: Man tut sich schon schwer, Bandenwerbungen, sprich Fix-Banden zu verkaufen, ebenso ist auf den LED-Banden ein deutlicher Rückgang bemerkbar. Da wird es dann kaum möglich sein, Sponsoren Flächen außerhalb des Kamerabereiches schmackhaft zu machen.
#171863
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Aug 2019, 19:54 Den Namen 3mal zu schreien gibt es bei uns schon seit Jahren. Ein "Danke - bitte" hätte ich allerdings noch nie vernommen.

Yop, es wird nur der Spielstand verkündet, mit diesem deppatn 0 obwohl die anderen ein Tor haben.
Auf das Danke - Bitte wird Gott sei dank verzichtet
#171864
cesc hat geschrieben: 18. Aug 2019, 20:00
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Aug 2019, 19:54 Den Namen 3mal zu schreien gibt es bei uns schon seit Jahren. Ein "Danke - bitte" hätte ich allerdings noch nie vernommen.

Yop, es wird nur der Spielstand verkündet, mit diesem deppatn 0 obwohl die anderen ein Tor haben.
Auf das Danke - Bitte wird Gott sei dank verzichtet
Habe ich beim FCT zum letzten Mal gehört... gut so.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]