Seite 1 von 5

02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 09:18
von flola
02. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Sonntag 04.08.2019 - 10:30 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
Manuel Schüttengruber

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.tv

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 10:40
von cesc
Nicht wieder eine HZ verschlafen dann geht sicher was. Bin zuversichtlich das am Sonntag die ersten Punkte eingefahren werden

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 10:46
von Lupo1913
Da ist wieder alles möglich, aber die Jungs haben schon gezeigt was sie draufhaben.
Einfach mit Freude und Leidenschaft auftreten und die Stimmung aufsaugen und nicht verunsichern lassen.
Wir stehen hinter euch!
Auch wenn die Anstoßzeit nicht optimal ist, glaube ich dass auch am Sonntag Vormittag vielleicht an die 2.000 kommen werden.

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 11:43
von wacker 4ever
Dornbirn gilt zwar als einer der Abstiegskandidaten und sie fahren auch ohne Profibetrieb. Aber wer in der RLW Meister wird, hat auch was drauf. Wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft. Von was anderem als einen Sieg geh ich aber gar nicht aus. Wär halt so wichtig für die allgemeine Stimmung rund um den Verein. Ansonsten kann ich nur aufrufen, möglichst viele Leute in´s Stadion zu bringen, wär ein ganz wichtiges Zeichen nach außen.

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 12:08
von cesc
Durch die Anstoßzeit kann wohl niemand einschätzen wie viele kommen werden. Entweder es wird überhaupt nicht angenommen oder man wird positiv überrascht

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 30. Jul 2019, 21:50
von peter pitze 261
Gegen Donbirn sollte man ein Heimspiel gewinnen....
Noch was...Druck raus Freude rein...wird sich auf Sicht nicht spielen. Mit dieser Blutjungen Truppe kann man leicht hinten hinein rutschen. Aber das wird man sicher intern entsprechend thematisieren.

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 3. Aug 2019, 06:31
von lady
Finde da einige interessante Aussagen:

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... ivoli.html

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 3. Aug 2019, 22:43
von wacker 4ever
Ich möchte nochmal alle aufrufen, morgen in möglichst großer Anzahl in´s Tivoli zu kommen. Es gilt ein Zeichen zu setzen - am Platz und auf den Tribünen! Für unseren FC Wacker Innsbruck!

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 3. Aug 2019, 22:51
von Rudl
Wie geht das, dass "Alle" in "großer" Anzahl kommen :fad:
Grammatisch nicht korrekt :D
Ich komm auch. Allerdings nicht in großer Anzahl :P

Re: 02. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Dornbirn

Verfasst: 3. Aug 2019, 23:08
von wacker 4ever
Aber dafür mit Pfeife. Das ist ja auch was. :rauchen: Und es heißt übrigens "grammatikalisch". :fuck: