Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170768
Darf ein bisschen Werbung machen: die TnT Sportsbar in Innsbruck streamt die Spiele des FC Wacker Innsbruck. Hab meinen "Stammkundenbonus" geltend gemacht, daher bitte Applaus für mich. ;)
Dieses Spiel bin ich direkt auswärts vor Ort, aber, wäre cool, wenn sich ähnlich dem früheren SixtyTwenty Übertragungen eine kleine Community bilden würde und vielleicht können wir ja die Betreiber dazu überreden den ein oder anderen Euro als Sponsoring locker zu machen. Vielleicht gibt es auch die Unterstützung des Vereins, dass ein Spieler, der nicht im Kader/verletzt ist, sich dort einfindet. Hätte aus meiner Sicht extremes Potential und wäre auch bereit dafür, etwas Zeit zu investieren (eigentlich wollte ich heuer etwas kürzer treten, aber, eh schon wissen).
#170769
AlexR hat geschrieben:Darf ein bisschen Werbung machen: die TnT Sportsbar in Innsbruck streamt die Spiele des FC Wacker Innsbruck. Hab meinen "Stammkundenbonus" geltend gemacht, daher bitte Applaus für mich. ;)
Dieses Spiel bin ich direkt auswärts vor Ort, aber, wäre cool, wenn sich ähnlich dem früheren SixtyTwenty Übertragungen eine kleine Community bilden würde und vielleicht können wir ja die Betreiber dazu überreden den ein oder anderen Euro als Sponsoring locker zu machen. Vielleicht gibt es auch die Unterstützung des Vereins, dass ein Spieler, der nicht im Kader/verletzt ist, sich dort einfindet. Hätte aus meiner Sicht extremes Potential und wäre auch bereit dafür, etwas Zeit zu investieren (eigentlich wollte ich heuer etwas kürzer treten, aber, eh schon wissen).
Hätte man dafür jetzt nicht eig den wackeren Fantreff?
#170776
Ritschi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 22:56 Hätte man dafür jetzt nicht eig den wackeren Fantreff?

So wie ich das verstanden habe, wäre bei einem Bundesliga-Verbleib geplant gewesen, dass man dort Spiele überträgt.
Aktuell habe ich nur vernommen, dass das Spiel direkt über die wackeren Kanäle abrufbar sein soll. Du brauchst also nur auf den wackeren YouTube Kanal klicken und dann die Spielübertragung starten.
wacker 4ever hat geschrieben:Danke an AlexR, weil auch so baut man sich eine Community in der Stadt auf.
"Z´sammen schaut sichs gmütlicher" ;)
#170781
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jul 2019, 23:19 Für jene, die es von daheim aus schauen wollen (insbesondere für den geschätzten User mesque ;) ), hier der Link zum Live-Stream: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ ... sbruck-lde
Geschätzter User wacker4ever, ganz herzlichen Dank! Ich höre da doch nicht etwa Spott heraus!? Immer auf die armen faulen alten Säcke, die hilflos im Internetz herumirren! Aber egal, auf jeden Fall kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, weil ich weiß, hier werde ich morgen ganz leicht zum Spiel finden.
#170788
Hoffe natürlich auf einen Sieg ....aber heut gilt wohl wie für die ganze Saison...alles ist möglich, von Kontakt nach ganz oben über gesichertes Mittelfeld bis zu Abstiegskampf vor allem wenn wirklich drei Teams absteigen... mit der jungen Truppe mit einem kleinen Kader, da darf nicht viel passieren....
Viel wird natürlich vom Start in die Saison abhängen..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]