Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170854
Eines muss man aber auch festhalten. Im Vorfeld auf diese Saison hieß es immer unser Vorteil
wäre eine eingespielte Mannschaft die die Liga kennt. Dann bekommt man es gestern mit der schwächsten
Mannschaft der Vorsaison zu tun, die lange Zeit keine richtige Planungssicherheit hatte. Haben 12 Spieler
verloren ( lt.Steyrer Insidern auch ihre 5 Besten ), holen 11 Neue, vorwiegend aus Landes und Regionalliga,
bekommen einen neuen Trainer und wir wurden zeitweise ganz schön vorgeführt. Das stimmt mich doch einigermaßen bedenklich.
#170858
Nach einem Meisterschaftsspiel raunzt schon wieder. Geh zur WSG ....bist aber eh nicht der einzige :-( :-(
Da könn ma eh ruhig auch weiter unten spielen vlt sind dann dir ganzen Raunzer weg.
Mit der Truppe muss man eben rechnen das es nicht ganz so laufen kann wie voriges Jahr
#170860
Wacker NÖ hat geschrieben: 27. Jul 2019, 09:48
Mr. Wacker hat geschrieben: 27. Jul 2019, 09:21 Ja manche lernens nicht bzw ist es noch ungewohnt. Lass ma die Truppe einfsch spielen. Wo war nochmal die 2er vorigen Herbst...
Dann folgten sensationelle Frühjahrsspiele
Was soll ich nicht lernen?? Entspricht das etwa nicht den Tatsachen??
Wenn wir bei den Tatsachen bleiben.
Wir haben gestern ein Spiel gesehen in dem wir eine Halbzeit komplett verschlafen haben, durch Glück kein Gegentor bekommen haben, dann eine zweite Halbzeit in der wir gut und gerne 3 Tore schießen hätten müssen und dann durch einen Doppelschlag k.o. gegangen sind.

Dann haben wir noch gesehen das Ried, die aufsteigen müssen, 3:0 verloren haben, die Young Violets gegen Horn (die ähnlich schwach wie Steyr letztes Jahr waren) 5:1 untergegangen sind.

Diese 2 Vereine müssen sich Sorgen machen und nicht wir.

Und nehmts bitte alle diese Aufforderung mit dem "Druck raus" ernst. Man kann natürlich über die Fehler etc. diskutieren aber bitte lassts endlich diese Untergangsszenarien.
#170863
Ja, da schließ ich mich an. Aber irgendwo war zum Zeitpunkt der Niederlage schon klar, dass ein Kommentar wie jener von Wacker NÖ, der grundsätzlich immer nur da Schlechte sieht, kommen wird. Die 2. Halbzeit erwähnen wir erstmal gar nicht. Klar, man hat verloren und das bleibt am Ende stehen. Da bringt uns auch ein engagierter Auftritt nichts. Aber ich sag es gleich für alle: Es wird diese Saison noch der eine oder andere Rückschlag folgen. Damit muss man leben oder es lassen. So einfach ist das.

Betreffend Verstärkungen: No na könnte man nahezu auf der jeder Position noch jemandem mit Qualität brauchen. Aber vergesst es, das Geld dafür ist schlicht und einfach nicht da. Von daher so weitermachen und wir sollten sie dabei voll unterstützen!

Und den Kommentar vom Herrn Administrator in diesem Magazin hier bitte ausdrucken, aufhängen und weiter verteilen! Genau so ist es!
#170871
Wenn man nach Spielen hier im Forum nicht mehr über das Match diskutieren darf und sich über Gutes und Schlechtes austauschen soll, dann ist es besser, den Spieltagthreat zu schließen. Ich kann in keinem Posting eine Weltuntergangsstimmung oder ähnliches lesen.
Also, chillen, liebe Kritik-Kritiker.
Zuletzt geändert von schneexi am 27. Jul 2019, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
#170872
Eine andere Frage: Haben wir in den letzten Jahren Spiele gewonnen bei denen es eine Choreo gab? Mir fällt in den letzten Jahren nur Austria Lustenau 2018 ein. :rolleyes: :P ;)

War wieder ein netter Ausflug nach Steyr. Schön auch, dass unser @piefkewackerianer dabei war. :ironie:

@w4e: man könnte ja rein theoretisch bei laola1 anfragen, ob sie dich nicht kommentieren lassen wollen. Dann könntest auch die erste Hälfte analysieren. :D
#170875
Support war in der Übertragung gut zu sehen und hören. Respekt. Auch von der Vorwärts-Seite kam einiges.

Ländle-Derby soll stimmungstechnisch auch cool gewesen sein.

Ich bin überzeugt, dass wir in dieser Liga noch viel Spaß haben werden.

This is football!
#170876
Ich denke, Kritik ist immer wichtig und auch willkommen. Aber man sollte es nicht übertreiben. Daher unterstütze ich den Kommentar vom admin vollinhaltlich.

@AlexR: Ich glaub, mir fehlt da die sexy Stimme dafür und außerdem musst da neutral sein. Und ich bin vielleicht viel, aber das sicher nicht. :trinity:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]