Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170904
Vielleicht vergessen manche hier das es auch darum geht möglichst gut abzuschneiden weil es da noch einen Konkurrenten in der oberen Liga gibt und wie schon zig mal gesagt fischen beide Vereine im gleichen Teich und wenn Wacker in Liga 2 eher lahm am Weg ist dann werden immer mehr zum anderen Verein wandern und das kann sich der FCW nicht leisten.
Die meisten Leute in Tirol sind nicht besonders Vereinstreu und auch wenn einige den Wacker jetzt noch eine Chance geben so wird das bald anderst aussehen wenn Wacker irgendwo rumsiecht und vor allem wenn der andere Veren mehr so Ergebnisse abliefert wie heute.
Habe grade schon Gespräche gehabt wo Leute die jetzt so begeistert sind vom heutigen Ergebnis(was wohl auch an der schwachen Austria lag)der anderen das sie jetzt statt Sonntag doch aufs nächste Heimspiel der anderen warten und gehen.Da kann ich reden was ich will denn Tiroler werden immer ein Erfolgspublikum sein.
Das sollten einige auch bedenken bevor sie kluge Sprüche bringen.
#170905
Völlig egal. Wir gehen unseren Weg und wer den nicht mitgehen will, soll es einfach lassen und woanders zuschauen gehen. Wir dürfen und werden uns von niemandem künstlich unter Druck setzen lassen. Wie schon vorher erwähnt, geht es - no na - darum, Spiele zu gewinnen. "Druck raus, Freude rein" meint einzig und allein, dass man frei von Aufstiegs- oder Abstiegsdruck aufspielen und Freude am Wacker haben soll. Es meint aber ganz klar nicht, dass die Ergebnisse egal sind.
#170906
ForeverWacker hat geschrieben: 27. Jul 2019, 19:54 Vielleicht vergessen manche hier das es auch darum geht möglichst gut abzuschneiden weil es da noch einen Konkurrenten in der oberen Liga gibt und wie schon zig mal gesagt fischen beide Vereine im gleichen Teich und wenn Wacker in Liga 2 eher lahm am Weg ist dann werden immer mehr zum anderen Verein wandern und das kann sich der FCW nicht leisten.
Der Käse ist spätestens nach dem heutigen Sieg der WSG gegessen :rolleyes:
#170920
Entschuldigung, wenn ich frage: War heute etwas?

Ich freue mich auf die Partie gegen Dornbirn am Tivoli. Geil, dass die aufgestiegen sind. Haben eine echt coole Fangemeinde und die Birkenwiese ist auch eine chillige Location (naja, bei unserem letzten Spiel dort nicht ganz ...).
#170921
Ich mich auch, kann es kaum erwarten. Auch wenn für mich Sonntag 10.30 Uhr fast Frühstückszeit ist. :cafe: Was soll´s, natürlich dabei!

Was ich mich seit gestern frage: Kann es sein, dass wir mitunter auch Probleme gegen körperlich robuste Mannschaften haben, wie es Steyr ist? Ich hatte immer wieder mal den Eindruck, sie sind uns, allein schon daher, dass sie älter sind, teilweise auch körperlich überlegen. Ich hoffe, das wird sich im Laufe der Saison nicht negativ auswirken. Ja, ich weiß schon, letzte Saison in der 2. Liga usw. Nur kann man das aus meiner Sicht nur bedingt vergleichen, da die Mannschaft jetzt in einer ganz anderen Situation, sprich unsere Nummer 1, ist.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]