Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170882
schneexi hat geschrieben: 27. Jul 2019, 13:45 Support war in der Übertragung gut zu sehen und hören. Respekt. Auch von der Vorwärts-Seite kam einiges.

This is football!

Gehört zwar in anderen Thread, aber beim FAC sind auch schon 1.500 Karten für das Spiel morgen gegen den GAK über den Tisch gegangen.
#170884
AlexR hat geschrieben: 27. Jul 2019, 14:45 Wenn laola1 für das GAK Spiel deren ehemaligen Spieler als Co Kommentator verpflichtet, warum nicht dann dich? ;)

Stimmt, dann würd ich auch mal wieder nach Wien kommen. Die Kommentatoren von laola sind ja nicht vor Ort.

Ich denke, das wird eine tolle Saison mit vielen Zuschauern in den Stadion. Über 4.000 gestern in Dornbirn, 2.000 in Steyr, auch in Ried, dann wohl so viele wie lange nicht morgen beim FAC. Auch wir werden nächsten Sonntag hoffentlich an die 2.000 schaffen. Könnt super werden. Ein paar Siege für uns wären dann halt auch noch gut. :rosa:
#170885
Also diese Aussagen mit „Druck raus „ usw sind Käse.
Ist das Profisport oder nicht?
Und selbst wenn man nur eine Halbprofitruppe hätte hat man besonders als FCW immer Druck und das gehört dazu denn jeder normale Arbeitnehmer hat einen gewissen Druck und jeder dieser Spieler erhält ein Gehalt und deshalb kann ich mit solchen Aussagen nix anfangen.
Der Druck das man unbedingt aufzusteigen muss braucht und hat man nicht mehr aber trotzdem ist ein Erfolgsdruck da und jeder der dem nicht gewachsen ist sollte besser einer anderen Tätigkeit nachgehen.
Meiner Meinung nach ist der Druck gegen Dornbirn nun schon deutlich da denn eine erneute Niederlage wäre absolut schädlich für die allgemeine Stimmung und Wacker braucht gute Stimmung und positive Erlebnisse und Ergebnissen denn man sollte nicht vergessen das wir keinen (Haupt)Sponsor noch auf der Vorderseite der Dress haben.
#170895
ForeverWacker hat geschrieben:Also diese Aussagen mit „Druck raus „ usw sind Käse.
Ist das Profisport oder nicht?
Und selbst wenn man nur eine Halbprofitruppe hätte hat man besonders als FCW immer Druck und das gehört dazu denn jeder normale Arbeitnehmer hat einen gewissen Druck und jeder dieser Spieler erhält ein Gehalt und deshalb kann ich mit solchen Aussagen nix anfangen.
Der Druck das man unbedingt aufzusteigen muss braucht und hat man nicht mehr aber trotzdem ist ein Erfolgsdruck da und jeder der dem nicht gewachsen ist sollte besser einer anderen Tätigkeit nachgehen.
Meiner Meinung nach ist der Druck gegen Dornbirn nun schon deutlich da denn eine erneute Niederlage wäre absolut schädlich für die allgemeine Stimmung und Wacker braucht gute Stimmung und positive Erlebnisse und Ergebnissen denn man sollte nicht vergessen das wir keinen (Haupt)Sponsor noch auf der Vorderseite der Dress haben.
Sorry hab ich hab übersehen- man kann ja nur 96 Punkte in der Saison machen und wenn’s nur 93 werden können- dann steigt man natürlich ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#170898
admin hat geschrieben: 27. Jul 2019, 16:30
ForeverWacker hat geschrieben:Also diese Aussagen mit „Druck raus „ usw sind Käse.
Ist das Profisport oder nicht?
Und selbst wenn man nur eine Halbprofitruppe hätte hat man besonders als FCW immer Druck und das gehört dazu denn jeder normale Arbeitnehmer hat einen gewissen Druck und jeder dieser Spieler erhält ein Gehalt und deshalb kann ich mit solchen Aussagen nix anfangen.
Der Druck das man unbedingt aufzusteigen muss braucht und hat man nicht mehr aber trotzdem ist ein Erfolgsdruck da und jeder der dem nicht gewachsen ist sollte besser einer anderen Tätigkeit nachgehen.
Meiner Meinung nach ist der Druck gegen Dornbirn nun schon deutlich da denn eine erneute Niederlage wäre absolut schädlich für die allgemeine Stimmung und Wacker braucht gute Stimmung und positive Erlebnisse und Ergebnissen denn man sollte nicht vergessen das wir keinen (Haupt)Sponsor noch auf der Vorderseite der Dress haben.
Sorry hab ich hab übersehen- man kann ja nur 96 Punkte in der Saison machen und wenn’s nur 93 werden können- dann steigt man natürlich ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich glaub ja man kann nur 90 Punkte erreichen, ohne dir jetzt deine Stimmung auch noch verderben zu wollen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]