Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170600
Ritschi hat geschrieben: 23. Jul 2019, 18:38 Verstehe nicht wieso man nicht mal einen Vereinsbus anbieten kann. Gerade zum Saisonauftakt wär das doch eine lässige Sache gewesen.
Das mit den Bussen ist so eine Sache. Erstens werden die immer moderner, besser und TEURER. Ich würde es besser finden, dieses Geld in das "Spiel gegen die Zeit" zu investieren- Private Fahrgemeinschaften zu gründen, zu suchen. Die sozialen Medien bieten sich dazu regelrecht an.
Ich glaube, es sind die wenigsten bereit € 100 für eine Busfahrt zu investieren. Dazu kommt ja noch Eintrittskarte und Verpflegung.
Und dann hast das Problem, dass sich Leute anmelden und nicht erscheinen. Was ein Minusgeschäft werden könnte.
Als Fan zahle ich mir meine Fahrt selber. Vom Verein kann man derzeit nicht verlangen, dass er die Busse bezahlt. Das kann Wattens tun, wenn sies haben.

Ich wäre dafür, dass man Fahrgemeinschaften bildet. Es gibt auch Neunsitzer zum ausleihen.

Ich kann leider nicht dabei sein. Habe einen Todesfall in der Familie. Natürlich wichtiger als Fußball :no:

Aber die Partie geht weiter. Feiern wir die bis zum Ende der Saison. Es ist egal was die Konkurrenz macht. Karten verschenkt, Tirol zupflastert. Wir sind Wacker. Wir sind nicht die Masse, aber wir sind geil!

Hier ist der Beweis zu finden: https://www.facebook.com/Wacker-Innsbru ... 330223651/
#170608
Rudl hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 23. Jul 2019, 18:38 Verstehe nicht wieso man nicht mal einen Vereinsbus anbieten kann. Gerade zum Saisonauftakt wär das doch eine lässige Sache gewesen.
Das mit den Bussen ist so eine Sache. Erstens werden die immer moderner, besser und TEURER. Ich würde es besser finden, dieses Geld in das "Spiel gegen die Zeit" zu investieren- Private Fahrgemeinschaften zu gründen, zu suchen. Die sozialen Medien bieten sich dazu regelrecht an.
Ich glaube, es sind die wenigsten bereit € 100 für eine Busfahrt zu investieren.
Naja es schaffen ja andere Vereine auch zu humanen Preisen mal einen Bus zu organisieren wenn man früh genug dran ist also dieses Argument zieht nicht. Aber gut fahr sowieso privat.
#170609
Ich kann es nicht erklären, aber ich freu mich auf den Saisonstart wie schon lange nicht mehr. Kann es kaum erwarten. Total komisch irgendwie. Ich muss ehrlich sagen, ich tu mich noch etwas schwer, unsere Mannschaft richtig einzuschätzen. Klar, der Großteil hat auch schon letzte Saison in dieser Liga gespielt und Steyr wär auch sportlich abgestiegen. Aber ich erwarte eine schwierige Aufgabe am Freitag. Natürlich wär es genial, mit einem Sieg in die Saison zu starten. Für die Stimmung rund um den Verein auch sehr wichtig.
#170634
Ritschi hat geschrieben: 23. Jul 2019, 20:28 Naja es schaffen ja andere Vereine auch zu humanen Preisen mal einen Bus zu organisieren wenn man früh genug dran ist also dieses Argument zieht nicht. Aber gut fahr sowieso privat.

Einerseits steuern diese dann sehr viel bei und werden die Busse auch angenommen. Ich kann mich an den Bundesliga Aufstieg 2010 erinnern und das Angebot der Vereinsbusse. Das war nach 2 Monaten wieder zu Ende, weil das Interesse sehr stark abgenommen hat.
Es ist halt immer sehr einfach vom Verein etwas zu verlangen; wenn es ja so einfach ist, dann müsste das jeder schaffen und dann verstehe ich nicht, wieso kein Bus fahrt. :joker:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]