Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
82%
Remis
2
12%
Niederlage
1
6%
#170802
AlexR hat geschrieben: 26. Jul 2019, 00:21
Ritschi hat geschrieben: 25. Jul 2019, 22:56 Hätte man dafür jetzt nicht eig den wackeren Fantreff?
Aktuell habe ich nur vernommen, dass das Spiel direkt über die wackeren Kanäle abrufbar sein soll. Du brauchst also nur auf den wackeren YouTube Kanal klicken und dann die Spielübertragung starten.


Gut dass ich mir gestern einen Laptop besorgt hab, da mein smartTV die laola1.tv nicht unterstützt :doh:
#170804
Für mich ist das heutige Spiel (und dann auch das 1. Heimspiel) ein besonderes Highlight. Der Grund ist relativ einfach erklärt: Es gab nach dem Abstieg einige Stimmen in die Richtung "es ist vorbei mit euch" oder auch "ihr könnt zusperren" usw. Nicht wenige haben uns mit Häme übergossen, weil wir jetzt unten und jemand anderer oben ist. Dann folgt so ein Auftritt der Tivoli Nord in Kitzbühel und heute läuft eine junge Mannschaft in Steyr auf, die alles raushauen wird. Mir taugt das gerade extremst.
#170814
Die 1. Aufstellung der neuen Saison in der 2. Liga ist da: https://www.fussballoesterreich.at/spie ... &show=live

Bacher also gesundheitsmäßig doch nicht ganz fit und daher auf der Bank. Abali (hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen) mit Hufpauf daher in der Innenverteidigung. Dazu Köchl statt Joppich. Und die Arbeitsgenehmigung von Faleye ist also auch eingetroffen, daher auf der Bank.

Auf geht´s Wacker Innsbruck!
#170815
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jul 2019, 18:24 Die 1. Aufstellung der neuen Saison in der 2. Liga ist da: https://www.fussballoesterreich.at/spie ... &show=live

Bacher also gesundheitsmäßig doch nicht ganz fit und daher auf der Bank. Abali (hat mir in den Testspielen sehr gut gefallen) mit Hufpauf daher in der Innenverteidigung. Dazu Köchl statt Joppich. Und die Arbeitsgenehmigung von Faleye ist also auch eingetroffen, daher auf der Bank.

Auf geht´s Wacker Innsbruck!
Zwei 17 jährige in der Startelf. Wahnsinn :blink:
#170817
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jul 2019, 18:43 Ja, absolut toll. Dazu sind beide auch noch Eigenbauspieler vom Wacker. Genial.

EDIT: Laut Wacker-Facebook-Seite kurzfristige Änderung Joppich statt Köchl.
wird sich wohl beim Aufwärmen verletzt haben.
Aber eine andere Frage: Läuft das Spiel auf Sky w4e? :D :D :D
#170819
Jemand hier etwas mehr als meine gelegentliche Erfahrung mit laola1 und kann sagen ob sich der „Premium“ Account (anscheinend dann HD? Wirklich jedes Spiel in jedem Stadion?) da lohnt, wenn ich jetzt diese Saison unsere Spiele dort schaue?
Kostet immerhin auch 5€ im Monat..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]