Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cantona7
#178361
schneexi hat geschrieben: 29. Feb 2020, 09:41 Wenn ich hier und im Thread "EC/CL 2019/20" so mitlese, dann spüre ich, wie mir eine starke Prise Überheblichkeit ins Gesicht weht. Da wird schon vom Europacup gesprochen. Für mich ist klar, dass der Wacker im Halbfinale Aussenseiter ist. Lustenau steht in der Tabelle vor uns, hat ein deutlich höheres (Kampfmannschaft-)Budget und zudem ein Heimspiel (auch wenn viele Wackerianer auf den Tribünen sein werden). Mit Mayer und Ronivaldo sowie dem neuen Wallace kann es patsch-patsch gehen, noch dazu, weil alle drei gerne üer die Seite kommen, wo wir sehr verwundbar sind. Zwekoptimismus ist schön, aber Überheblichkeit ist völlig fehl am Platz.
überheblich ist hier keiner! es ist einfach die vorfreude auf dieses spiel!
wir haben den wac und st.pölten rausgehaut ......und mit unseren anhänger im rücken putzen wir auch lustenau! ups jetzt war ich überheblich :D ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178362
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Feb 2020, 14:41 Ich melde mich freiwillig. :winken: Sieg in Lustenau, im Finale dann ein Mauern mit 10 Mann gegen Salzburg oder LASK. Und dann in der 93. Minute der entscheidende Konter. Merkt euch dieses Posting gut und denkt dann an mich. :rosa:
Und dann im Europacup ein 0:12 gegen Atletico Madrid und uns kennt man wieder in Europa :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178363
Da tipp ich dann in diesem Spiel eher auf so einen Fersler von Zaizen wie in St. Pölten. Und dann kauft man ihn uns um 20 Millionen ab. :ironie:
By fcwacker1913
#178567
Nach allem, was passiert ist, möchte ich aber auch nie mehr, dass sich irgendein tiroler politiker mit fcw-schal hinstellt und wenn er auch nur werbung macht...
Benutzeravatar
By schneexi
#178665
In der gestrigen Austria-Lustenau-PK wurde davon gesprochen, dass man hofft, die Zuschauerzahl des Derbys gegen Dornbirn (ca. 4400) zu erreichen. Der Obmann hat sogar noch tiefer gestapelt und von der Zuschauerzahl gegen die WSG gesprochen. Das wären keine 3000. Ich glaube, dass es gut 5000 werden - davon fast die Hälfte im Wacker-Lager. Ich kenne einige, die sich Karten auf der Haupttribüne gekauft haben, dazu kommt noch die gesamt Südtribüne mit mindestens 1100 Wackerianern. Wetter ist auch gut angesagt. Wird geil!!
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 72
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]