Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#178147
Stf2311 hat geschrieben: 21. Feb 2020, 16:39 Das Stadion hat glaub ich 8.800 Plätze, glaube schon, dass jeder Karten bekommt,... (auch wenn es eventuell nur für den "neutralen" Bereich wäre)
Genau, in Lustenau gibt es keine Heimsektoren, nur den Auswärtssektor und den neutralen Bereich, das ist die richtige Einstellung! ;)
By Stf2311
#178149
mesque hat geschrieben: 22. Feb 2020, 23:48
Stf2311 hat geschrieben: 21. Feb 2020, 16:39 Das Stadion hat glaub ich 8.800 Plätze, glaube schon, dass jeder Karten bekommt,... (auch wenn es eventuell nur für den "neutralen" Bereich wäre)
Genau, in Lustenau gibt es keine Heimsektoren, nur den Auswärtssektor und den neutralen Bereich, das ist die richtige Einstellung! ;)
:D - eh klar, denke trotzdem, dass alle die kommen wollen Platz haben werden.
Benutzeravatar
By cesc
#178175
cantona7 hat geschrieben: 23. Feb 2020, 16:31 gibt ja montag wieder karten oda?
Muss nicht morgen sein, aber im Laufe der Woche gibt es sicher noch Karten
Benutzeravatar
By Rudl
#178179
Laut meiner Info wird es Karten geben und die Austria kommt uns da sehr entgegen. Müsste eigentlich nur 600 Karten abgeben. Wollen uns aber so viele wie möglich geben. Wenns sein muss, auch außerhalb des Sektors. Bin gespannt. Auch wie viele auf dieser Tribüne zugelassen werden. Wie viele dieser sektor fassen würde, sage ich jetzt besser nicht. Weil ich es nicht glauben kann und ehrlich, wenn so viele drauf wären, würde ich mich gscheiter daneben stellen :D :D :D
Benutzeravatar
By AlexR
#178183
cesc hat geschrieben: 23. Feb 2020, 17:34 Muss nicht morgen sein, aber im Laufe der Woche gibt es sicher noch Karten

Montag ist der Wackerladen ohnehin geschlossen.
By Stf2311
#178211
vom Newsletter:

Ticketservice: Weitere Karten für das UNIQA ÖFB CUP 1/2 Finale

Die ersten 500 Karten für unser Cup-Spiel gegen Austria Lustenau am 4. März 2020, 18:00 Uhr, sind schon weg - am heutigen Montag wurden nach Absprache mit dem Heimverein weitere 600 Karten (500 Vollzahler, 100 ermäßigt) zur Verfügung gestellt. Die Tickets können voraussichtlich ab Mittwoch im Wackerladen an der Ostseite des Tivoli Stadion Tirols gekauft werden. Wir informieren sobald die Karten hier sind! Die Gästekasse in Lustenau bleibt zudem weiterhin bestehen und verkauft vor Ort Tickets.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]