Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#173574
Jawoll! Nichts hat sich gerächt, zum Glück! Souveräner zum Ende gespielt als so manches Mal in der Vergangenheit.

PS: ASK Ebreichsdorf führt 10 Minuten vor Schluss 2:0 gegen die Admira...
Benutzeravatar
By Wockale
#173576
Alles in Allem sehr stark heute! Tekir und Satin und auch der junge Köchel sehr stark! Grumser würde sagen, wir müssen unsre Umschaltmomente konsequenter zu Ende spielen (auch in der 2. HZ hatten wir locker die Möglichkeit den Sack zu zu machen). Jetzt muss man ja fast morgen hoffen dass Wattens gewinnt, dass ein Derby möglich ist....sie können aber auch gerne rausfliegen :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173578
Wacker kommt eine Runde weiter, lässt uns Fans aber am Ende (unnötig) zittern!

Die 1. Halbzeit war taktisch für österreichisches Zweitliga-Niveau wirklich große Klasse. Wie wir da aufgetreten sind, das hab ich auswärts wohl schon jahrelang von keiner Wacker-Mannschaft mehr gesehen. Der GAK hatte zwar insgesamt mehr vom Spiel, aber unsere Umschaltmomente waren wirklich hervorragend gespielt. Man hat auch gesehen, wie wertvoll ein Rami Tekir da sein kann. Wohlgemerkt monatelang ohne Spielpraxis. Aber das hat man ihm in keiner Phase angesehen. Klasse zu sehen, wie wir hinten die Räume zugemacht haben, dann aber auch je nach Situation vorne gepresst haben, wie viele Bälle so erobert wurden und auch das Pass-Spiel über mehrere Stationen schön anzusehen. Einziges Manko natürlich die Chancenauswertung. Normal muss dieses Spiel zur Pause längst entschieden sein. Allein die beiden Chancen von Ibrisimovic - solche bekommst auswärts normal nicht. Vor allem die 1. Chance bei 0:0, die muss einfach drin sein. Freut mich aber sehr für ihn, dass er dann doch noch getroffen hat. Ich hoffe, das gibt ihm wieder etwas Selbstvertrauen. Das Tor davor von Satin auch klasse gemacht. Vom GAK war offensiv gar nichts zu sehen, weil wir das einfach clever gespielt haben. Die einzige Möglichkeit hatten sie im Grunde da, wo sich Eckmayr und die Verteidigung nicht ganz einig waren. Aber auch das konnten wir locker klären. Eine traumhafte 1. Halbzeit geht mit "nur" 2:0 in die Pause.

Dass der GAK nach der Pause stärker werden würde, war natürlich so zu erwarten. Wir haben uns da aber für mein Gefühl fast eine Spur zu weit hinten rein drängen lassen. Klar, wenn man führt, kann man ja mal abwarten. Aber es war dann fast eine Spur zu tief. Dazu haben wir viele Ecken zugelassen. Da kann gleich mal was passieren. Zu echten Chancen kam der GAK kaum. Ich kann mich nur an diesen Schuss erinnern, den Eckmayr abwehrt. Leider ist dann Mitte der 2. Halbzeit der Anschlusstreffer doch gefallen. Zu diesem Zeitpunkt für den GAK auch verdient. Wir haben auch nach vorne nicht mehr so die Entlastung zusammengebracht. Und doch hatten wir 3 Top-Chancen auf die Entscheidung: Der Schuss von Joppich wird in´s Außennetz geklärt. Dann trifft Wallner mit einem Heber die Querlatte. Und natürlich muss Faleye bei einer 2 gegen 1 Konterchance den Ball in die Mitte bringen. Stattdessen verstolpert er. Zum Haare raufen. So war es ein Zittern bis zum Schluss. Aber man muss sagen, die große Ausgleichschance war eigentlich nicht da. Wir haben das gut verteidigt. Unglaublich, mit welchem Einsatz man sich in jedem Schuss geworfen hat.

Mein Fazit fällt diesmal mit 1 Satz aus: Es macht einfach riesigen Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen - bravo FCW!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Sep 2019, 21:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#173579
Interessante Ergebnisse und Zwischenstände bis jetzt heute: Die Admira fliegt gegen ASK Ebreichsdorf raus, Horn gegen Union Gurten, die Juniors gegen Gleisdorf, Dornbirn liegt 0:2 gegen St Anna am Aigen zurück. Es wären im Achtelfinale also durchaus ein paar schlagbare Gegner vorhanden... Abgesehen davon, dass außer Salzburg/Rapid (von denen es einen erwischt), dem LASK (Viktoria lass es polstern!) und ev. auch Wolfsberg (welches wird's?) sowieso jeder Gegner schlagbar ist. :D
Benutzeravatar
By m.bone
#173583
So und jetzt ein Auswärtsspiel gegen die Wsg, dann können wir zeigen wer die Nummer 1 in Tirol ist.
By FritzDitzitz
#173584
mesque hat geschrieben: 24. Sep 2019, 21:01 Interessante Ergebnisse und Zwischenstände bis jetzt heute: Die Admira fliegt gegen ASK Ebreichsdorf raus, Horn gegen Union Gurten, die Juniors gegen Gleisdorf, Dornbirn liegt 0:2 gegen St Anna am Aigen zurück. Es wären im Achtelfinale also durchaus ein paar schlagbare Gegner vorhanden... Abgesehen davon, dass außer Salzburg/Rapid (von denen es einen erwischt), dem LASK (Viktoria lass es polstern!) und ev. auch Wolfsberg (welches wird's?) sowieso jeder Gegner schlagbar ist. :D
Wenn Rapid die Bullen ausschaltet, hoffe ich, dass schon im Winter ordentlich Geld reingepumpt wird und auf den Cup Sieg gegiert wird 🤑
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173587
Kommt eigentlich von Dir auch mal ein sinnvoller Kommentar?

Mir ist der Gegner egal, brauch den anderen Tiroler Verein aber nicht unbedingt.
Benutzeravatar
By Rudl
#173588
cesc hat geschrieben: 24. Sep 2019, 20:41
Rudl hat geschrieben: 24. Sep 2019, 20:32 Ist Gründler angeschlagen?
Nein, dem hat man eine Pause gegönnt
Hat sich das ja verdient. In dem Alter. Ist ja der Älteste im Team :D :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 72
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]