Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173590
Ein Team bestehend aus vielen jungen einheimischen, zum Teil auch Tiroler Spielern, dazu ein Felix Köchl mit 17 Jahren mit einer unglaublich starken Partie - dieser Wacker macht einfach Spaß! Brutal schade, dass dieser Weg besonders hier in Tirol sowas von überhaupt nicht geschätzt wird. Oder soll ich wirklich noch drauf warten, dass uns der Tiroler Sportlandesrat auf Facebook zur Leistung gratuliert?
Benutzeravatar
By Rudl
#173593
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Sep 2019, 22:09 Oder soll ich wirklich noch drauf warten, dass uns der Tiroler Sportlandesrat auf Facebook zur Leistung gratuliert?
Habs ihm eh auf Facebook geschrieben. Diesen Haubentauchern :D :D :D
Benutzeravatar
By lady
#173594
FritzDitzitz hat geschrieben: 24. Sep 2019, 21:45 Wenn Rapid die Bullen ausschaltet, hoffe ich, dass schon im Winter ordentlich Geld reingepumpt wird und auf den Cup Sieg gegiert wird
Ist es nicht einmal möglich, Ernsthaftes und Sinnvolles zu schreiben?
Dein Umgangston ist jedenfalls für jedes Forum, für jede Diskussion und vor allem für Wacker Innsbruck kontraproduktiv.
Benutzeravatar
By Rudl
#173602
lady hat geschrieben: 24. Sep 2019, 22:41
FritzDitzitz hat geschrieben: 24. Sep 2019, 21:45
Ist es nicht einmal möglich, Ernsthaftes und Sinnvolles zu schreiben?
.
Ich gebe dir recht. Aber ich bitte auch dich, dich an Diskussionen aktiv zu beteiligen. 99% deiner Postings sind nämlich nur auf so was hinzuweisen. Das ist auch kontraproduktiv! Gibt es zum Spiel und den Kommentaren dazu sonst nichts zu sagen :fad:
Das würde nämlich am sogenannten Umgangston eventuell was ändern. Hier befinden sich keine Feinde des FCW!

Ich finde, dass die erste Halbzeit beim GAK die beste Leistung dieser Truppe überhaupt gewesen ist. Eine sensationelle Performance. Selbst zweite Halbzeit hat der GAK gut gespielt, aber an so viele echte Torchancen von denen kann ich mich jetzt nicht erinnern. Oder war ich zu nervös :P

Das Tor der Grazer war schön. Aber der Heber von Wallner ebenso genial. Das Tor von Satin, wie er es erzielt hat, genial.

Das ist doch viel sinnvoller, als in allem Feinde zu orten und jeden kritischen Kommentar als respektlos zu sehen und ohne drauf einzugehen zu kommentieren. Findest nicht auch :winken:
Benutzeravatar
By joxl
#173610
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Sep 2019, 00:42 Trainerwechsel vor dem Cup-Spiel bei Wacker Innsbruck. Thomas Grumser wurde offenbar beurlaubt, Stefan Meusburger hat übernommen. Ihr glaub es nicht? Siehe hier in der TV-Thek am Ende des Berichtes zu unserem Spiel. Insert: "Stefan Meusburger - Trainer Wacker Innsbruck". :)

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball- ... e/14026837
Ein richtiger Schritt, als Spieler ist der Meusburger eh schon zu alt für diese Mannschaft. Dass Alex Gründler im Cup nicht gespielt hat darf man wohl dahingehend deuten dass er Co Trainer wird :D .

Im Ernst - die Mannschaft macht einem einfach Freude. Wer hätte das gedacht? In beiden Partien den GAK abserviert. Bravo, Jungs!
Edit: Und für die nächste Runde wünsche ich mir ein Heimspiel gegen die Austria :bier:
By 1913
#173616
Großartige Leistung der Jungs, damit hätten wohl nicht viele gerechnet. Perfektes Comeback von Satin und Tekir!

Mit ein wenig Losglück und einer ähnlich engagierten Leistung ist das Viertelfinale möglich.

Und dann ein Heimspiel gegen Rapid, nachdem die Ultras schon so brav Karten gekauft haben ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173621
Es sind ja nicht nur die Siege an sich, sondern auch wie die Mannschaft teilweise auftritt. Das ist schon beeindruckend. Mit Tekir könnten wir jetzt einen Spieler (zurück) haben, der uns offensiv noch gefährlicher macht. Wenn wir solche Leistungen halbwegs konstant auf den Rasen bringen, können wir in der Liga weit vorne landen. Ich hätte es nach all den Jahren fast nicht mehr geglaubt, wie sehr schwarz-grüner Fußball Spaß machen kann.
By FCW@styria
#173623
"Mit Rotation ins Cup-Achtelfinale" Hätte ich mir nicht Gedacht, sowas in nächster Zeit zu schreiben ;) Aber wie schon mein "Vorschreiber", das WIE hat schon Spaß gemacht. Toller Haufen!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 72
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]